231.436
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 938 Besucher und 160 Mitglieder von 99.450 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Bamba in der Reha in Brasilien mit Physio Ralf Ochs. Alles für die #sge *bb http://t.co/UM9mXQUoba
vor 18 Stunden
dawiede schrieb:Ich frag mich, wie das aussehen wuerde, wenn der wirklich erzwingt, mittrainieren zu duerfen.
Folgt er dann ganz brav den Anweisungen ("lauf mal 90 min Runden") oder wie muss ich mir das vorstellen?
dawiede schrieb:Ich frag mich, wie das aussehen wuerde, wenn der wirklich erzwingt, mittrainieren zu duerfen.
Folgt er dann ganz brav den Anweisungen ("lauf mal 90 min Runden") oder wie muss ich mir das vorstellen?
korthaus schrieb:Die Sache mit Amanatidis ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Ich frag mich mit welchem Rückgrat Ama dann beim Training auflaufen will, wenn er sich tatsächlich "reinklagt". Ich würd mir an seiner Stelle extrem dumm vorkommen. Wenn mich dort keiner will, würd ich doch niemals hingehen. Unglaublich dieser Typ..
Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:Ich frag mich, wie das aussehen wuerde, wenn der wirklich erzwingt, mittrainieren zu duerfen.
Gute Frage. Nachdem juristisch schon recht schwer zu klären ist, ob das Training mit der U23 schon als professionelles Training zu werten ist, wird es juristisch noch viel schwerer zu beurteilen, welche Übungen Ama machen darf/muss/soll.
In den ersten Tagen kann Veh Ama sicher laufen lassen, um konditionelle Grundlagen zu schaffen, nachdem Ama eben nicht professionell trainieren konnte![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013