229.588
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 428 Besucher und 113 Mitglieder von 99.211 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Stefan #Aigner ist der einzige Spieler der #SGE, der in allen BL-Spielen 2012/13 in der Startelf stand. *lw
vor 15 StundenAllesWirdGut schrieb:Also Schildenfeld hat für mich nicht den Status wie z.B. Schwegler, Rode oder Meier, unersetztlich zu sein, deswegen kommt es auf die Ablösesumme an.
Hier freuen sich Leute, wenn 3 oder 4 Mio. Euro genannt werden. Wenn ich sehe, was teilweise für andere Spieler bezahlt wird, dann finde ich das gar nicht so abwägig. Da reicht alleine schon das Wort Talent, und die ersten Millionen sind fällig. Schildenfeld ist im besten Fußballalter, ist mit der Eintracht aufgestiegen, spielte in einer Mannschaft, die sich für die Europameisterschaft qualifiziert hatte und es sogar bis ins Viertelfinale geschafft hatte und da war Schildenfeld mit bester Mann. Manche haben doch im Vorfeld schon geflunkelt, dass dem Knoten in die Beine gespielt werden - von wegen.
Also wenn Hübner für Plan B Ideen hat, dann würde ich ab 3,5 Mio. € zu dem Deal ja sagen. Ich denke, dann hat jede Seite was von der Entscheidung.
gotcha24 schrieb:mit 3-4mio sollte es mEn kein Problem sein Ersatz zu finden. Da es der Wunsch des Spielers zu sein scheint, wird es auch so kommen..
Allerdings wird Gladbach beim Versuch Bamba zu leihen dann wohl endgültig ablehnen und auf einen Kauf bestehen. Naja wär auch nicht die schlechteste option..
Carlo_Rocks schrieb:4mio werdens auf keinen Fall.. Laut Kicker 2mio
Ich denke dass das ein Preis ist der vertretbar ist. Da haben wir ein Gewinn von 100% und ich denke dass es seinem marktwert entspricht. 4mio sind unrealistisch
Misanthrop schrieb:Carlo_Rocks schrieb:4mio werdens auf keinen Fall.. Laut Kicker 2mio
Ich denke dass das ein Preis ist der vertretbar ist. Da haben wir ein Gewinn von 100% und ich denke dass es seinem marktwert entspricht. 4mio sind unrealistisch
Es gibt keinen Marktwert. Es gibt höchstens Marktsituationen. Und die gilt es manchmal gwschickt auszunutzen.
Carlo_Rocks schrieb:Misanthrop schrieb:Sicherlich gibt es Marktwerte bzw. deutliche richtgrößen. Siehe transfermarkt.deCarlo_Rocks schrieb:4mio werdens auf keinen Fall.. Laut Kicker 2mioEs gibt keinen Marktwert. Es gibt höchstens Marktsituationen. Und die gilt es manchmal gwschickt auszunutzen.
Carlo_Rocks schrieb:Misanthrop schrieb:Carlo_Rocks schrieb:4mio werdens auf keinen Fall.. Laut Kicker 2mio
Es gibt keinen Marktwert. Es gibt höchstens Marktsituationen. Und die gilt es manchmal gwschickt auszunutzen.
Sicherlich gibt es Marktwerte bzw. deutliche richtgrößen. Siehe transfermarkt.de
MrBoccia schrieb:Carlo_Rocks schrieb:Misanthrop schrieb:Sicherlich gibt es Marktwerte bzw. deutliche richtgrößen. Siehe transfermarkt.deCarlo_Rocks schrieb:4mio werdens auf keinen Fall.. Laut Kicker 2mioEs gibt keinen Marktwert. Es gibt höchstens Marktsituationen. Und die gilt es manchmal gwschickt auszunutzen.
der MW ist das, was ein Verein bereit ist zu bezahlen, und nicht, was sich ein paar Leute auf tm.de aus den Fingern saugen
Carlo_Rocks schrieb:Carlo_Rocks schrieb:Misanthrop schrieb:Carlo_Rocks schrieb:4mio werdens auf keinen Fall.. Laut Kicker 2mio
Sicherlich gibt es Marktwerte bzw. deutliche richtgrößen. Siehe transfermarkt.de
Sogar 3mio
http://m.transfermarkt.de/de/gordon-schi...r_38870.html
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012