229.431
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 383 Besucher und 162 Mitglieder von 99.196 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
hondafreak schrieb:Er hat gutes Geld verdient, dafür das er öfter Verletzt gewesen ist als zu Spielen.
Also weg mit ihm.
So blöd sich das auch anhört, wir sind kein Pfadfinder Club.
WuerzburgerAdler schrieb:hondafreak schrieb:Er hat gutes Geld verdient, dafür das er öfter Verletzt gewesen ist als zu Spielen.
Also weg mit ihm.
Dass er sich im Einsatz für den Pfadfinderclub verletzt hat stört dich sicherlich dabei nicht weiter.
Und ja. Es hört sich nicht nur blöd an.
WuerzburgerAdler schrieb:hondafreak schrieb:Er hat gutes Geld verdient, dafür das er öfter Verletzt gewesen ist als zu Spielen.
Also weg mit ihm.
Dass er sich im Einsatz für den Pfadfinderclub verletzt hat stört dich sicherlich dabei nicht weiter.
Und ja. Es hört sich nicht nur blöd an.
Tube schrieb:nashville12 schrieb:ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult
Was heißt denn hier nachheulen?
Bisschen Respekt vor einem Spieler, der einiges für den Verein geleistet hat? Wie wäres es damit?
Scheint so, als wäre das von dem einen oder anderen schon zu viel verlangt.
Brauchen wir nicht mehr.. schmeißen wir weg wie ne alte Zeitung, egal wie lange er hier war und was er für uns geleistet hat. Drauf geschissen, wir finden bestimmt einen besseren.
Aber wehe, einer wechselt von sich aus zu einem anderen Verein oder nutzt die Vertragsfreiheit nach dem Abstieg, um bei einem 1.Ligisten zu unterschreiben. Dann ist es natürlich ein dreckiger Söldner.
Ja, ich rege mich auf.
hondafreak schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Irgendiwie kann ich nicht mit Asiaten und deren Sympathisanten....
Muss an mir liegen.
Ne das Problem haben mehrere hier!
Aber das liegt daran das wir Asiaten keine Luschen sind und einfach gerade aus sagen was viele von euch denken!!!
UliSteinoder schrieb:Tube schrieb:nashville12 schrieb:ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult
Was heißt denn hier nachheulen?
Bisschen Respekt vor einem Spieler, der einiges für den Verein geleistet hat? Wie wäres es damit?
Scheint so, als wäre das von dem einen oder anderen schon zu viel verlangt.
Brauchen wir nicht mehr.. schmeißen wir weg wie ne alte Zeitung, egal wie lange er hier war und was er für uns geleistet hat. Drauf geschissen, wir finden bestimmt einen besseren.
Aber wehe, einer wechselt von sich aus zu einem anderen Verein oder nutzt die Vertragsfreiheit nach dem Abstieg, um bei einem 1.Ligisten zu unterschreiben. Dann ist es natürlich ein dreckiger Söldner.
Ja, ich rege mich auf.
Wir brauchen Roboter mit drei Beinen![]()
hondafreak schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Irgendiwie kann ich nicht mit Asiaten und deren Sympathisanten....
Muss an mir liegen.
Aber das liegt daran das wir Asiaten keine Luschen sind und einfach gerade aus sagen was viele von euch denken!!!
WuerzburgerAdler schrieb:hondafreak schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Irgendiwie kann ich nicht mit Asiaten und deren Sympathisanten....
Muss an mir liegen.
Sei dir versichert: "Weg mit ihm" denke ich nicht. Nicht mal ansatzweise.
Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:hondafreak schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Irgendiwie kann ich nicht mit Asiaten und deren Sympathisanten....
Muss an mir liegen.
Leute, die gehen werden verflucht und Leute, die bleiben wollen.... ach vergessen wir es einfach. Eh sinnfrei, wie gewisse Beiträge![]()
WuerzburgerAdler schrieb:Irgendiwie kann ich nicht mit Asiaten und deren Sympathisanten....
Muss an mir liegen.
peter schrieb:Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:hondafreak schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Irgendiwie kann ich nicht mit Asiaten und deren Sympathisanten....
Muss an mir liegen.
Leute, die gehen werden verflucht und Leute, die bleiben wollen.... ach vergessen wir es einfach. Eh sinnfrei, wie gewisse Beiträge![]()
ja. die einen sind söldner, die anderen schmarotzer.![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012