229.306
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 905 Besucher und 220 Mitglieder von 99.188 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Das letzte Tor der #SGE in dieser Saison war gleichzeitig das 1500. Heimtor der Eintracht in der BL.*us
vor 4 StundenHyundaii30 schrieb:Das ist einfacher Fußball und keine hochtrabene Wissenschaft.
Am Anfang spielen 11 gg. 11 Fußball.
Die Mannschaft mit den meisten Toren gewinnt
Spiel gewonnen, fans glücklich, Spiel verloren.
Fans traurig, sauer usw.
Eagles-Revenge schrieb:Ja, man kann. Bzw. dass man das kann, wurde ja gestern eindrucksvoll gezeigt. Endlich mal eindrucksvoll. Ich kann diese Altintops, Köhlers und Meiers einfach nicht mehr ertragen. Auch wenn die Hälfte der Schreiberlinge hier dann wieder aufschreit, aber ganz ehrlich; streitet euch mit den anderen hier die meiner Meinung sind, ich werde darauf nicht mehr eingehen. Es ist entsetzlich mit anzusehen, wie motivations- und ideenlos da rumgehüpft wird. Erst ein Ama muss zeigen, was Einsatzbereitschaft heißt. Nicht der ganzen Mannschaft, aber großen Teilen der Mannschaft. Immerhin waren die Aktionen gestern teilweise so grausam, dass es schon wieder lustig war. Ja, man kann pfeiffen, nicht wenn mal einfach nichts klappt, aber wenn keinerlei Einsatzbereitschaft zu sehen ist. Ich hoffe, dass Altintops Auswechslung gestern seine letzte war.
tani1977 schrieb:Eagles-Revenge schrieb:Ja, man kann. Bzw. dass man das kann, wurde ja gestern eindrucksvoll gezeigt. Endlich mal eindrucksvoll. Ich kann diese Altintops, Köhlers und Meiers einfach nicht mehr ertragen. Auch wenn die Hälfte der Schreiberlinge hier dann wieder aufschreit, aber ganz ehrlich; streitet euch mit den anderen hier die meiner Meinung sind, ich werde darauf nicht mehr eingehen. Es ist entsetzlich mit anzusehen, wie motivations- und ideenlos da rumgehüpft wird. Erst ein Ama muss zeigen, was Einsatzbereitschaft heißt. Nicht der ganzen Mannschaft, aber großen Teilen der Mannschaft. Immerhin waren die Aktionen gestern teilweise so grausam, dass es schon wieder lustig war. Ja, man kann pfeiffen, nicht wenn mal einfach nichts klappt, aber wenn keinerlei Einsatzbereitschaft zu sehen ist. Ich hoffe, dass Altintops Auswechslung gestern seine letzte war.
dass du den köhler da mit reinpackst...unglaublich..dann scheinst du dir diese saison wohl die spiele nicht angeschaut zu haben
Eagles-Revenge schrieb:Ja, man kann. Bzw. dass man das kann, wurde ja gestern eindrucksvoll gezeigt. Endlich mal eindrucksvoll. Ich kann diese Altintops, Köhlers und Meiers einfach nicht mehr ertragen. Auch wenn die Hälfte der Schreiberlinge hier dann wieder aufschreit, aber ganz ehrlich; streitet euch mit den anderen hier die meiner Meinung sind, ich werde darauf nicht mehr eingehen. Es ist entsetzlich mit anzusehen, wie motivations- und ideenlos da rumgehüpft wird. Erst ein Ama muss zeigen, was Einsatzbereitschaft heißt. Nicht der ganzen Mannschaft, aber großen Teilen der Mannschaft. Immerhin waren die Aktionen gestern teilweise so grausam, dass es schon wieder lustig war. Ja, man kann pfeiffen, nicht wenn mal einfach nichts klappt, aber wenn keinerlei Einsatzbereitschaft zu sehen ist. Ich hoffe, dass Altintops Auswechslung gestern seine letzte war.
tani1977 schrieb:Eagles-Revenge schrieb:Ja, man kann. Bzw. dass man das kann, wurde ja gestern eindrucksvoll gezeigt. Endlich mal eindrucksvoll. Ich kann diese Altintops, Köhlers und Meiers einfach nicht mehr ertragen. Auch wenn die Hälfte der Schreiberlinge hier dann wieder aufschreit, aber ganz ehrlich; streitet euch mit den anderen hier die meiner Meinung sind, ich werde darauf nicht mehr eingehen. Es ist entsetzlich mit anzusehen, wie motivations- und ideenlos da rumgehüpft wird. Erst ein Ama muss zeigen, was Einsatzbereitschaft heißt. Nicht der ganzen Mannschaft, aber großen Teilen der Mannschaft. Immerhin waren die Aktionen gestern teilweise so grausam, dass es schon wieder lustig war. Ja, man kann pfeiffen, nicht wenn mal einfach nichts klappt, aber wenn keinerlei Einsatzbereitschaft zu sehen ist. Ich hoffe, dass Altintops Auswechslung gestern seine letzte war.
dass du den köhler da mit reinpackst...unglaublich..dann scheinst du dir diese saison wohl die spiele nicht angeschaut zu haben
Basaltkopp schrieb:tani1977 schrieb:Eagles-Revenge schrieb:Ja, man kann. Bzw. dass man das kann, wurde ja gestern eindrucksvoll gezeigt. Endlich mal eindrucksvoll. Ich kann diese Altintops, Köhlers und Meiers einfach nicht mehr ertragen. Auch wenn die Hälfte der Schreiberlinge hier dann wieder aufschreit, aber ganz ehrlich; streitet euch mit den anderen hier die meiner Meinung sind, ich werde darauf nicht mehr eingehen. Es ist entsetzlich mit anzusehen, wie motivations- und ideenlos da rumgehüpft wird. Erst ein Ama muss zeigen, was Einsatzbereitschaft heißt. Nicht der ganzen Mannschaft, aber großen Teilen der Mannschaft. Immerhin waren die Aktionen gestern teilweise so grausam, dass es schon wieder lustig war. Ja, man kann pfeiffen, nicht wenn mal einfach nichts klappt, aber wenn keinerlei Einsatzbereitschaft zu sehen ist. Ich hoffe, dass Altintops Auswechslung gestern seine letzte war.
Er hat ganz einfach keine Ahnung, von daher ist es unerheblich ob er die Spiele gesehen hat oder sich vom Papa den Videotext hat vorlesen lassen.
Holzfäller schrieb:Sorry, aber das was sich heute überwiegend die West und andere Einzelgänger erlaubt hat ging definitiv zu weit! Einen eigenen Spieler auspfeifen ist ein absolutes no go! Primitiver geht es wirklich nicht. Klar hat er die Seuche und macht auch genug Mist, aber das machen andere auch und heute gehörte er sehrwohl zu den besseren einer schwachen Mannschaft! Bei ihm habe ich aber zumindest nie den Eindruck, dass er sich hängen lässt. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man sowas noch gutheißen kann![]()
Das war Armut deluxe von den selbsternannten besten Fans der Welt *hierhätteichgerneinkotzsmilie*

Eagles-Revenge schrieb:@Basaltkopp:
Bei DIR antworte ich doch gerne!
Du hast mir in unserem letzten "Streitgespräch" vorgeworfen, ich würde nicht argumentieren. Du machst es nicht anders. Du meintest "Dünnschiss" wäre ein Kompliment!? Na dann bedank ich mich doch recht herzlich! Was auch immer du mir vorwirfst, du bist nicht anders. Wir haben nur konträre Meinungen. Also erspar dir selber die Vorwürfe, denn dein Spiegel knallt sie dir selber an den Kopf!
Eagles-Revenge schrieb:Lass mir doch den Spaß. Wer so blöd ist, Gott und der Welt zu erzählen, wie sehr man sich darüber aufregt, Narumol genannt zu werden, der darf sich auch nicht beschweren, wenn es danach noch mehr machen. Irgendwann war war es mal ein Typ, dabei wäre es wahrscheinlich auch geblieben. Dass es nun, wie du selber sagst, viele sind, daran bist allein du Schuld.
KuntersSohn schrieb:Eagles-Revenge schrieb:Lass mir doch den Spaß. Wer so blöd ist, Gott und der Welt zu erzählen, wie sehr man sich darüber aufregt, Narumol genannt zu werden, der darf sich auch nicht beschweren, wenn es danach noch mehr machen. Irgendwann war war es mal ein Typ, dabei wäre es wahrscheinlich auch geblieben. Dass es nun, wie du selber sagst, viele sind, daran bist allein du Schuld.
Entschuldige, dass ich mich da reinhänge, aber ist das Dein Ernst? Eine Benutzerin beschwert sich, dass sie einen ihr gegebenen Spitznamen doof, unangemessen oder was auch immer findet, und daher ist sie selbst schuld, dass andere jetzt diesen Spitznamen häufiger verwenden als vorher?
A: "Du bist ein dummer Sack."
B: "Nenn' mich nicht 'dummer Sack'!"
A: "Dummer Sack!"
C: "Dummer Sack!"
D: "Dummer Sack!"
Daran ist B selbst schuld?![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)