229.170
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 608 Besucher und 79 Mitglieder von 99.176 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
HSV-Forum schrieb:Es KOTZT mich an STÄNDIG von Kollegen gefragt zu werden, ob den das HSV-Highlights Video überhaupt in Farbe ist?! Wobei das sogar ganz lustig ist... Naja, wir haben unsere "Dino-Uhr"!
Es ist GAR KEIN Problem aus dem Pokal auszuscheiden! Das ist Fußball, das gehört dazu und macht den Reiz ja auch aus...
Aber dieser Verein ist Plan- und Konzeptlos! Das ist das Problem! Und jetzt dieses neue "Jugendkonzept"! Das ist ungefähr so neu und revolutionär, wie wenn ADIDAS heute ne Pressemitteilung rausgeben würde die ungefähr so lautet: "UNSERE SCHUHE JETZT AUCH MIT SCHRAUBSTOLLEN!"
Da holen wir einen Sowah, linker Verteidiger! Dann sind Jansen und Aogo verletzt (was auch sonst???) und was passiert, wir geben keinem Talent eine Chance! NEIN!!! Wir zerreißen unser Mittelfeld und stellen Zé nach hinten links (Ja, er hat da gut gespielt! Aber der spielt ÜBERALL gut, das der sich den Mist überhaupt antut wundert mich....). Warum holen wir den dann? Für die 2. Mannschaft? DAS nenn ich Transferpolitik! Selbiges gegen Frankfurt! Da spielt ein Jansen, so gut er ist und so sympathisch ich den finde, verletzt ist er trotzdem dauernd. Ich glaube der hat in seiner Karriere mehr Gehalt von Versicherungen als von Vereinen bekommen, aber dafür kann er nix. Auf jeden Fall läuft bei uns ein verletzter Spieler, der EH sehr Verletzungsanfällig ist auf anstatt da mal einen jungen ran zu lassen!!!! ICH FASSE SOWAS NICHT!!!!! Und so vergeigen wir das nächste Talent...
Mir gehts ums Gesamte und das stimmt beim HSV seit inzwischen 2 Jahrzehnten schon nicht mehr. Und so langsam wirds schwierig, dem ganzen nicht zynisch und mit Ironie zu begegnen.
SGE_Werner schrieb:Am Durchdrehen sind die nicht unbedingt, eher ernüchtert:
"Namen sind Schall und Rauch solange da keine Mannschaft auf dem Platz steht."
"Ja und 5 Tore kann man sich mal fangen in einem (Pokal)spiel. Im Ausreden-Finden sind wir wirklich Meister"
"Frankfurt ist aktuell sehr gut drauf, da hätte alles stimmen müssen aber mit der Abwehrleistung natürlich aussichtslos."
"Die Chancen waren da. Schaut man sich in den letzten Spielen mal an, wie oft wir das Leichtmetall des Tores getroffen haben, dann sollte man vielleicht mal nachschauen, ob beim Training Zielscheiben an die Pfosten der Tore geklebt werden. Diese sollte man vielleicht entfernen."
"Der Unterschied ist: Frankfurt hat ne Mannschaft und wir elf Spieler. "
Das Beste aber die Aufstellung:
http://forum.hsv.de/index.php?page=Threa...mp;pageNo=83
Vorletzter Beitrag...
Die Aufstellung ist der Hammer!!!
yeboah1981 schrieb:Naja, Werner, die drehen da doch ganz schön am Rad. Söldnertruppe, Abstiegskampf, rigoros Ausmisten, Neuanfang mit Amateuren usw.!
Wer denken die eigentlich, wer sie sind? Real Madrid? Die sind 6. in der Liga und habe jetzt die erste Klatsche seit vielen Jahren (oder?) bekommen und gehen so ab.
Schobberobber72 schrieb:Wenigstens ist bei denen im Forum mal was los. Ein Spieltags-Thread mit 92 Seiten....in aller Regel schaut´s in anderen Foren doch eher so aus, dass zwar Hinz und Kunz über das Spiel diskutieren, allerdings Hinz der eine und Kunz der andere Diskussionspartner ist.....

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012