Wer schlecht Arbeit abliefert, muss damit rechnen, auch mal eine Abfuhr zu kassieren. Das ist gegen Freiburg passiert.
Gegen Leverkusen war die Leistung gut, das Ergebnis leider nicht. Was passiert, die Zuschauer, auch ich, haben geklatscht und der Mannschaft keine Vorwurf gemacht.
Das einige Spieler nicht differenzieren könnne und "uns" in den gleichen Topf mit anderern Fans schmeisen, siehe Kommentar Patrick Ochs "Wenn wir gewinnen, jubeln die, wenn wir verlieren, pfeifen sie", ist einfach sehr sehr schwach. Ich gehe sogar weiter und sage, es ist erschütternd.
Gerade Spieler, die schon länger in Frankfurt spielen, müssten doch wissen, das wir keine Null-Acht-Funffzehn Fans sind. Scheinbar sind wir es aber doch, wenn man jetzt die Reaktion der Mannschaft sieht, die das auch noch "einstudiert" haben.
Glaubt die Mannschaft eigentlich, das auswärts anderer Leute fahren, als die, die im Waldstadion sind? Warum kamen die gegen Leverkusen in die Kurve, wenn se doch sooo enttäuscht von den Reaktionen nach dem Freiburgspiel waren?
Für mich ist und bleibt das ein schlechtes Verhalten der Mannschaft, die anscheinden spielen kann, was sie will und nicht mal Kritik seitens der Fans vertragen kann.
Uns diese "Wellen" Kakke kann ich eh zum Tot nicht leider, da dieser Jubel in jedem scheiß Stadion gemacht wird und so was von emotionslos rübergebracht wird (zumindest kommt das für mich so rüber), das ich darauf gerne verzichten kann.
Das die Mannschaft DAS als feiern mit den Fans bezeichnet, ist für mich ein Trauerspiel.
Ein einfaches "Abklatschen" am Zaun ist für mich viel mehr.....