Ach komm CE,ich bin nicht blöde. Hier gibts doch nur eins. Entweder Uerdingen oder Wahnsinn a la Schalke, entweder Ohms oder Untergang entweder der treusorgende Hausvater oder sofortiger Lizenzentzug. Mir ist das echt zu platt.
Denkverbote allenthalben. Das passt ins Forum , das passt in diese Republik.
Am besten drehen wir das Rad rückwärts, keine TV- Gelder mehr, keine Bandenwerbung, keine Sponsoren, keine Trikotwerbung. Nur noch Männerschweiß und Bierdunst. Ich halte das letztendlich nicht für zielführend.
Man kann sich der Zukunft des Fußballs verweigern oder man kann den Realitäten ins Auge sehen. Und dann kann man sein Handeln danach ausrichten.
Jammern und rumheulen, das andere etwas anders machen und womöglich auch noch erfolgreich sind , geht auch noch.
Btw, dieses Statement von HB bringt der jetzt mindestens zum 4 Mal. Warum eigentlich? Glaubt der an den Nürnberger Trichter?
Meine Ansicht nach ist seine Betonrhetorik nicht gerade nützlich. Eine Braut sollte auch mal hübsch sein. Wer will Geld in ein Unternehmen stecken, dass offensichtlich nur Mittelmaß produziert.
Lies doch bitte nochmal den Beitrag im Schalke Fred was ´Geldgeber interssant finden.