bla_blub schrieb:Was in Kassel passiert ist, egal ob nun Schubserei oder Schlägerei, mag zu verurteilen sein, doch was geht hier denn ab? Es melden sich massig Kassler(sagt man das so?
) an, um sich zu entschuldigen, was von viel respekt dem Menschen gegenüber zeugt, aber dann doch ein wenig überzogen ist.
Ich Zitiere mal die Bild:
Bild schrieb:Alvarez‘ Vater hat eine Schramme am Knie, dem Opa ist schwindelig. Marcos bekam einen Tritt an den Oberschenkel.
Hallo? Eine Schramme und ein klein wenig Schwindelig. Das hört sich nach einer gan normalen "keilerei" an. Im Bildzeitungsartikel heißt es weiter Alvarez sei angepöbelt worden und der Vater hätte daraufhin „Tolles Niveau hier.“ gekontert. Wisst ihr, wie es wirklich war? Wenn ich in dieser Situation gewesen wäre hätte ich meine Reaktion gegenüber der Bild auch etwas hamloser zu Protokoll gegeben, aber das ist reine Spekulation. Was wirklich vorgefallen ist wissen wir nicht, was wir jedoch wissen ist die Tatsache, dass es kein Angriff gewaltbereiter Hooligans war die Leib und Leben der Familie Alvarez hätten bedrohen können. Wäre es nicht die Familie Alvarez, dann würde kein Hahn danach krähen. Denn dann würden die Reaktionen eher in die Richtung gehen, dass man selbst Schuld ist, wenn man sich verbal mit einer 15 köpfigen Gruppe auf einem dunklen Parkplatz anlegt.
Um nochmal darauf zurück zu kommen, dass an Frankfurt nichts hängen bleibt. Hallo, durch diverse Kommentare hier haben nun KSV Fans Angst nach Frankfurt zu reisen, um sich ein Spiel anzuschauen. Also scheint es wohl doch nicht so gut fürs Image zu sein.
Ich hör immer nur noch Bla und Blubb.
Bisch en rischtisch Harter, woll?
Hätner sozusagen.
Weißt Du, wie es war, um diese "Geschichte" in Lächerliche ziehen zu können? War ja nur en Kratzer und nix Schlimmes.
Wo ist nun die Wahrheit zu finden?
Wenn Du also die "pro, ist ja noch nix bewiesen" Theorie vertrittst, hast Du genauso die Finger auf der Tastatur still zu halten, wie die andere Seite.
Und selbst wenn ein ca. 70 jähriger das "Maul" aufmacht, hat das unter normalen Menschen nicht die Folge auf ihn drauf zu hauen.
Und wenn ich Deinem Spaß nicht folgen konnte, sorry. Aber ich denke schon.
"Normale" Keilerei. Krr Krr. Mit Frauen und Dorfältesten. Scheiß Welt, in der Du lebst.