Nuriel schrieb:Grauer_Adler schrieb:Fährmann ist momentan unser einziger Keeper mit realistischer Perspektive.
Und wieso? Was ist an der Perspektive von Rössl oder Özer verkehrt? Weil sie nicht mit großem Tra-Ra und Vorschusslorbeeren gekommen sind?
Wenn sich in der Vorbereitung etwa herausstellen sollte, dass einer von den beiden besser wäre als Oka und/oder Fährmann, sollen die beiden dann etwa nicht spielen, weil sie nicht Fährmann heißen?
Dass Oka leider altersbedingt keine mittel/langfristige Perspektive mehr hat, ist ja klar *alles hat leider irgendwann ein Ende - schnief*.
Aber ich sehe bis auf den einen und DEN Grund schlechthin - Leistung - überhaupt keine Gründe, wieso Fährmann vor den anderen beiden stehen sollte.
Sorry, hatte befürchtet, dass dieser Einwand kommt, war aber zu später Stunde nicht gewillt, es von vorneherein zu präzisieren, sonder beschränkte mich auf die Überspitzung. So schnell rächt sich das ...

Selbstverständlich haben unsere Jungspunde Perspektive, möglicherweise sogar mehr als Fährmann, dem durchaus eine Karriere als ewiges Talent droht.
Für diese Saison sind die beiden aber mit Sicherheit nicht auf dem Zettel, also bin ich nach wie vor dafür, Fährmann möglichst schnell unter echten Wettkampfbedingungen auszuprobieren, um endlich Klarheit zu haben.
Ein kleines Nachtreten sei mir auch noch erlaubt: Pröll war im Training meistens besser als Oka (zumindest in den Einheiten, die ich selbst gesehen habe), aber das Ergebnis ist bekannt.