Mit optimistischen Tipps zum Tabellenplatz und zum Torverhältnis habe ich es doch tatsächlich in die Top 100 geschafft!
Das ist der optimale Start in die Winterpause und für die Weihnachtstage. Vielen Dank dafür an SGE_Werner und concordia-eagle, Glückwunsch und Frohe Weihnachten an alle hier und Danke an die Mannschaft für 26 hart erkämpfte Punkte!
Mit Platz 82 habe ich wieder eine Top100 Platzierung, das ist gar nicht so schlecht. Auch in der ewigen Rangliste dürfte ich mich damit stabilisiert haben.
Besten Dank an alle, die dieses Tippspiel mit ihrem Einsatz möglich machen und allen hier im Forum
@c-e und Werner: Bitte dran denken, dass manche burnout-bedrohten Eltern und Lehrerinnen bis zum 9. Jänner in den wohlverdienten Ferien sind.
Pro Einsendeschluss 14. Januar!
edmund schrieb:@c-e und Werner: Bitte dran denken, dass manche burnout-bedrohten Eltern und Lehrerinnen bis zum 9. Jänner in den wohlverdienten Ferien sind.
Pro Einsendeschluss 14. Januar!
14. Januar ist ohnehin Tippschluss. Vermutlich 17:30 Uhr.
Boah. So weit nach vorne hab ich es ja noch nie geschafft. Irgendwie gibt mir das zu denken... Aber mal sehen - ich glaub, da geht noch mehr...
Herzlichen Dank an den unermüdlich-die-Fenin-Fahne-Hochhaltenden-und-Recht-Behalten-Habenden C-Eagle und den statistisch-unerbittlichen Werner - freu mich schon aufs Rückrunde tippen!!