KingCaio schrieb:Okodscha schrieb:so langsam müsste jeder eingefleischte eintrachtler wissen was wir an oka haben. was er kann und was er nicht kann.
bei jedem vermeindlichen patzer erneut zu diskutieren is doch käse...
ich für meinen teil trauere pröll nach. bei ihm hatte ich wie andi möller schon sagte: "Vom feeling her ein gutes Gefühl"
nichts desto trotz bin ich froh einen nikolov in unseren reihen zu haben. manchmal glaube ich das nur seine schwächen auffallen.. da erwische ich mich auch oft selbst dabei wenn ich mit anderen am diskutieren bin.
Ich finde halt, dass Oka immer schlechter wird:
Deshalb habe ich auch das 1:1 gegen den VfB als Beispiel gegeben. Da wehrt er den ersten Ball ab (egal wo hin) und kommt dann überhaupt nicht mehr auf die Beine. Er versucht es gar nicht erst.
Aufstehen - Fallen - Aufstehen - Fallen, dass trainiert ein Torwart doch 100 Mal am Tag.
Oka ist verdammt langsam geworden. Wir alle kennen seine bisherigen Fehler (Flanken, Irrläufe, mangelndes Durchsetzungsvermögen), aber die Langsamkeit ist mir neu. Ich habe auch das Gefühl, dass seine Reflexe nachlassen und das er noch zögerlicher zum Ball geht (in der FR stand mädchenhaft).
Kurz gesagt, Oka schnell zum Trainer umschulen und dann Jugendmannschaften trainieren lassen oder anderweitig in den Verein integrieren, aber raus aus dem aktiven Kader...Wir brauchen einen neuen Torwart!
Also jetzt ist auch mal gut.
Wenn das jemand liest, meinte man, wir haben einen Opa im Tor, der bei einer C Klasse Mannschaft spielt.
Nur zur Info. Schaut man sich unser Torverhältnis an, ist es doch gar nicht so dunkel am Himmel.
Verstehe auch nicht, das immer noch Markus Pröll hinterhergetrauert wird. Wenn sich jemand für die Vereinslosigkeit entscheidet und nicht bereit ist, auf Teile seines Gehalts zu verzichten, als Gegenleistung aber spielen könnte..... naja, bißchen offtopic...
Ich brauche als Torwart, bei unseren Abwehr (u.a. Schreihals Franz) keinen der ebenfalls rumschreit wie ein Großer.
Mir passt die Ruhe die Oka ausstrahlt gut.