municadler schrieb:Das Grundübel der Niederlage in Hannover war wohl reine Kopfsache
es ist " Nur " Hannover, wir können weder nach oben noch nach unten was erreichen.. wir werden das Dinbg schon schaukeln und nen Punkt holen..
Ich glaube kaum dass Skibbe nicht darauf hingewiesen hat von Anfang an Hellwach zus ein..
es errinert mich etwas an die Vorrunde - da lies man sich von Bayern im Pokal überollen, um sich wenig später wieder von Leverkusen in den ersten Minuten an die Wand nageln zu lassen.
Das ist Kopfsache und geht zuallererst die Spieler was an.
Es muss einfach gebissen werden sondt holst du keinen Punkt ind er Bundesliga- ich hoffe sehr wir sehen das gegen Bayern Kampf und 110 % Siegeswillen und nicht wieder Hosenscheissen wie so oft.
...genau das ist es!
Wenn ich mir die Spiele so anschaue, dann ging das schon gegen Freiburg los! Mit Suff wurde hier noch gewonnen und dann dachten die Herren... mein Gott, wer solche Spiele noch gewinnt, der muss gut sein!
Vorher in Dortmund, ich war dabei, da war noch der Wille zu erkennen, das war klasse. Dann Freiburg, naja das schaffen wir schon - war auch so!
Dann in Hamburg, mein Gott, ohne große Anstrengung 1:1, man was sind wir gut!
Dass man mit ein bisschen mehr Einsatz in HH gewonnen hätte, stand nicht zur Debatte. Kopfsache!
Stuttgart? Auch da hätte man locker ein Unentschieden holen können. Aber gut Stuttgart hat nen Lauf, da kann man verlieren! Nicht schlimm, was solls!
Kopfsache!
Dann Schalke - ach ja, gut, gegen Schalke können wir verlieren, wär nicht schlimm, aber bei unserem Glück schaffen wir das schon! Hmm, die ersten Minuten nicht auf dem Platz?! Nach dem Anschlusstreffer - komplett nachgelassen?! Kopfsache!
Naja, Hannover! Was wollen die schon! Das spielen wir larifari runter, ein Unentschieden reicht ja! Dann merkt man, dass die beißen, dann kann man nicht mehr umschalten, da man dann in einem Laissé faire Trott drin ist und dann ist man frustriert und ägert sich und dann hat man 2 X Rot und die 5. Gelbe. Sein einfach ist das! Kopfsache!
Aber trotzdem bei Kopfsache, wenn sich die Spieler also mit zu wenig zufrieden geben, dann ist - pardon - der Trainer gefragt!
In diesem Sinne, wenn man gegen die Bayern so spielt wie gegen Dortmund, dann ist was drin, wenn nicht, dann sehe ich meine 6. Heimniederlage der Saison.
Spessartadler