redpaddy schrieb:Mein Gefühl sagt mir, dass er nach einem Punkt aus den letzten 4 Spielen kurz vorm explodieren ist und in den nächsten Tagen (spätestens nach einer durchaus möglichen Klatsche gegen die Bayern) wieder einen raushaut! Und wie HB dann reagiert, möchte ich mir nicht ausmalen!
Dazu seine öffentlichen Forderungen der Vertragsverlängerungen von Nikolov und Spycher, was HB sicher auch nicht gefallen hat, da er dadurch bei Nikolov noch mal finanziell nachbessern musste, was er von anfang an ausgeschlossen hatte!
Bin eigentlich ein großer Befürwörter von Skibbe, aber gerade gestern hat er wirklich alles falsch gemacht! Falsche Aufstellung, ewiges Festhalten am gelbvorbelasteten Teber, falsche und viel zu späte Wechsel (Caio muss in der Halbzeit schon für Teber kommen, Altintop und Meier raus geht gar nicht). Soviel zum Spiel gestern!
Laut Kicker verlängert sich sein Vertrag ja erst bei 40 Punkten, was wir ja auch bestimmt erreichen werden! Aber wenn wir nicht schnellstens die Kurve kriegen und weiter so Auftritte wie gestern haben, bin ich mir sicher, dass unser Trainer zur neuen Saison nicht mehr Skibbe heißt!
Ganz ehrlich, ich habe ein ganz ungutes Gefühl wenn ich an das angespannte Verhältnis Skibbe/Bruchhagen denke!
Trotzdem schönen Sonntag an alle! Gruß Paddy
Stimme Dir voll zu und will nur was anmerken.
Also Skibbe hat genau wie einige andere bei uns im moment eine große Klappe. Dann sollten aber auch mal Taten folgen.
Denn andauerndes schlechtreden (Funkel) ist schlimm, aber andauerndes lautes rumschreien ohne Leistung zu bringen (Skibbe, Teber usw.) läßt die
Stimmung noch viel schneller kippen und der sympatische und fleißige Skibbe
hat bald mehr Feinde als Befürworter, wenn die Leistung nicht mehr stimmt.
Ich war bis jetzt ein Fan von Skibbe, aber sollte er es jetzt wagen ohne Selbstkritik wieder laut rumzuschreien, verliert er langsam auch mein Vertrauen.
Denn es kann nicht sein, das er immer und immer wieder sich als Jugendförderer feiern läßt und trotz absolut unterirdischer Leistungen
immer wieder die gleichen alten verbrauchten Spieler bringt anstatt
junge Spieler einzubauen oder zu beweisen das sie noch schlechter sind.
Sorry auch wenn ich hier einige wieder auf den Schlips trete, wir haben mit Alvarez einen Top-Nachwuchsstürmer, der nichtmal mitgenommen wird.
Ein dauerhaft schlecht spielender Teber spielt eher als ein Jung der bewiesen hat das er besser ist.
Einer der schlechtesten Spieler ist unser Kapitän????
Mit einem Torhüter der 36 Jahre ist wird zu verbesserten Bezügen
(trotz teilweise mieser Leistungen) wird gleich 2 Jahre verlängert, der andere
eigentlich wesentlich bessere Keeper(Pröll) bekommt keine Chance und
der Junge darf auch nur zuschauen.
Skibbe spricht von modernem erfolgreichem Fußball. Ich frage mich wirklich, ob er von der BL spricht und Eintracht Frankfurt oder dem FSV aus der 2. Liga. Da würden Spieler wie Nikolov, Teber, Spycher sinn machen und da wäre eine Verbesserung möglich.
Aber mir kann keiner erzählen, das mit Spycher,Teber, Libero, Nikolov in der nächsten Saison erfolgreichen modernen Fußball in der BL spielen kann.
Das geht nicht. Die haben schon lange Ihren Zenit erreicht und werden alterbedingt leider nicht besser.
Das wird Skibbe aber erst erkennen, wenn es zu spät ist und deswegen denke ich er wird im Sommer gehen wird und einem anderen Trainer dieses
alte Bruchschiff überlassen wird und wenn dieser trainer dann nicht besser ist als Skibbe, werden wir uns auf eine harte Saison gefasst machen können.
(Abstiegskampf) Ich weiß das will hier keiner hören, aber mit dem passenden
Trainer kann das schnell gehen.
Vor ein paar Wochen in der erfolgsphase wollte auch keiner glauben, das für uns diese Saison nicht mehr als Platz 10-12 möglich ist.
Also Herr Skibbe ein bisschen Selbstkritik würde Ihnen nicht schaden.
Das Teber vom Platz fliegt wußten sogar die angeblich immer so ahnungslosen Fans schon lange vorher, warum haben sie das nicht erkannt.