Verstehe es auch seit Wochen nicht. Gegen Dortmund, Hamburg und Stuttgart kann man so spielen. Gegen größere Teams sehen wir mit der Taktik ganz OK aus. Aber die Spiele die wir eigentlich aufgrund unserer Stärke dominieren hätten müssen, also Nürnberg, Köln, Freiburg und jetzt Hannover waren alle eher schlecht.
Das liegt mit daran, dass wir mit nur einem Stürmer zu deffensiv spielen. Das ist gegen große OK, aber gegen die Kleinen sieht man schon die ganze Rückrunde, dass das nicht bringt.
Wenn Fenin noch nicht Fit ist, muss entweder Libero neben ihn oder noch besser fände ich, wenn wieder Meier den zweiten Stürmer macht, wie in der Hinrunde und Caio ins Mittelfeld geht.
War gestern schon sehr enttäuscht, als ich die Aufstellung gesehen habe. Und ohne Caio Groupie zu sein verstand ich seine erneute nicht Berücksichtigung nicht. Ich käme mir auch an seiner Stelle langsam verarscht vor. Da erzählt Skibbe groß im Interview, dass er an nem Drittel der Tore beteiligt war und läßt ihn nicht spielen...
Gerade gegen Hannover eine Mannschaft die in den letzten Monat so verunsichert ist, dass sie nach nem Rückstand nix mehr auf die Kette kriegen, muss man doch von Anfang an Druck machen und sich nicht so hinten rein drängen lassen wie wir gestern in der ersten halben Stunde.