Nikolov 5,0
Franz 4,5
Russ 4,0
Chris 3
Spycher 5,5
Schwegler 4
Teber 5,5
Meier 5
Köhler 4
Altintop 3,5
Fenin zu spät
Caio 3
Jung 3,5
Skibbe 5
`In Liebe` Gaggelmännchen 6,0

Beide Gelb/Rot berechtigt, uns aber bei der Kartenwahl klar benachteiligt. Caio Tor zu Unrecht abgepfiffen (Spielentscheidend) , Elfmeter kann man, hat uns durch ständiges diskutieren ca. 10 Min Spielzeit gekostet, Selbstdarsteller vor dem Herrn. Wenn der DFB keine Besseren wie Gaggelmännchen, Winkmann und Konsorten hat, sollten er sich aus dem Ausland welche einfliegen lassen
Möchte nicht jede Note begründen, denn bei fast jedem verlorenen Spiel kannst du bei z.B. Nikolov oder Spycher den Text des letzten Spiels reinkopieren.
Man kann Spiele verlieren ohne Frage aber kommt es nur mir so vor, dass die meisten unserer Niederlagen relativ dämlich zu Stande kommen??? die Gestrige war auf jeden Fall so unnötig wie ein Kropf!!!
Was mir nicht in den Kopf will > Hanoi hat die mit Abstand schlechteste IV der Liga, weiß jeder und hat bei unserem Tor auch jeder gesehen.D.h. Bälle müssen vors Tor und dort ordentlich Betrieb gemacht. Was machen wir???
> zuerst mal 20 Min gepennt (da hätte es bereits 3:0 stehen können)
> wir spielen mit einem Stürmer, der zudem noch viel auf die Außen ausweicht. Wenn`s bei Fenin noch nicht von Anfang an gereicht hat, warum nicht mit einem unserer jungen Stürmer an der Seite mit Halil???
> unser in den letzten Wochen bester OM sitzt wieder 60 Min auf der Bank.
Das letzten drei Niederlagen haben bei mir einige Fragen aufgeworfen:
> TW - bei uns heist es, ein nicht sattelfester TW kostet dich pro Saison 4-5 Punkte, ein durchschnittlicher 0, ein Überdurchschnittlicher rettet dir 4-5 Punkte. Gibt ne Differenz von 8 Punkten. Schönes Zahlenspiel, nicht zu belegen, wollte aber schon mal wissen warum Nikolov bei uns einen Freischein hat, wobei viele Pröll als den Stärkeren ansehen und wir eines der größten Deutschen TW Talente (wurde so bei seiner Vorstellung gesagt) auf der Bank haben.
Hr. Menger???
> LV - im Moderenen Fussbal brauchts nen schnellen, giftigen, auch in der Offensive etwas tauglichen Außenspieler. Glaube das ist dass Gegenteil von Spycher. Was Skibbe da reitet, dass der Vertrag um jeden Preiß verlängert werden muss, erschließt sich mir nicht.
Hr. Skibbe???
> RV - jetzt haben wir mal einen jungen Jung, aus der eigenen Jugend, der seine Sache mehr als ordentlich macht (Spycher kann noch 10 Jahre bei uns spielen, wird er so ne Bude wie Jung in Dortmund nicht machen) der wird bei jeder Gelegenheit wieder aus der ersten 11 genommen.
Hr. Skibbe???
> OM - Caio war in den Spielen gegen Stgt und Schalke belebend als er reinkam. Wenn nicht gegen Hanoi von Anfang an, wann dann??? ist ja nicht so, dass wir aus dem OM in jedem Spiel ein Feuerwerk nach Vorne abbrennen.
Hr. Skibbe???
> Meier - kann mir mal einer erklären welche Position er im Moment spielt oder spielen soll??? Ich mag Ihn und wir können auf Ihn im Grunde nicht verzichten (obwohl seit dem Dortmund Spiel abgetaucht), aber von einem Halbstürmer sehe ich schon lange nichts mehr...
> Teber - ist Eintracht Spieler und dass erzeugt bei mir vorab schon mal für Symphatie, aber warum spielt einer Woche für Woche von Anfang an, der dermasen im Formtief steckt wie er
Hr. Skibbe???
So, hoffe dass wir das Batzi Spiel einigermaßen überstehen, noch ein paar Pünktchen in dieser Saison sammeln und dass sich auf den Positionen TW, LV und OM für die nächste Sasison was tut...