Cyrillar schrieb:sgevolker schrieb:Nur mal so aus dem Kopf, man möge mich korrogieren.
Gegentote in der Rückrunde => 14
Davon Flanken von links => 7
(Köln, Dortmund, Schalke 3x, Hannover, Freiburg)
Davon Flanken von rechts => Mir fällt keines ein.
Rest war => Durch die Mitte und Freistösse. Nürnberg weiß ich nicht mehr.
Sicherlich spielt Spycher nicht allein auf der Seite, aber zu denken sollte einem das schon geben.
sorry aber das was du schreibst ist unfug ... Köln ? Wo gegen KJöln ist ein Tor über unsere linke Seite gefallen ? Schalke 3 Tore über links ? 2 Standardsituationen und di ebeiden Konter als wir quasi alles offensiv aufgestellt hatten , BVB 1 standardsituation und das zweite Tor war zwar unsere linke Seite aber alles andere als ein Fehler von Spycher da hat Russ gepennt. Freiburg ging zwar über links aber das war wohl eher Oka als Spycher.
Also hast due die Spiele nur rein aus dem Bauch gepostet anstatt dich zu vergewissern ob du die Tore wirklich Spycher anlasten kannst.
Wo habe ich geschrieben, dass ich die Gegentore allein Spycher anlaste?
Ich habe sogar ausdrücklich geschrieben, dass da noch andere mit für die linke Seite verantwortlich sind und natürlich sieht die IV da auch öfters nicht gut aus, aber das zu viele Flanken auf links zugelassen werden ist auffällig.
Klar war gegen Freiburg Oka gehörig schuld, die Flanke kam aber von links.
Gegen Schalke ebenso, bleibt natürlich die Frage ob man den völlig unnötigen Freistoss dazu zählen möchte. Das 3:1 auch wieder über links. Dortmund und
Hannover dürfte unstrittig sein und das 1:0 von Köln habe ich auch in Erinnerung als Flanke von links. Da kann ich mich aber auch vertun, dass habe ich ja eingangs geschrieben.
Spycher lässt viel zu viele Flanken zu, weil er nicht angreift sondern versucht den Raum abzudecken.