municadler schrieb:Bishop-Six schrieb:Jo-Gi schrieb:Bishop-Six schrieb:Ich habe auch langsam das Gefühl, manche wollen mit sowas nur provozieren, um sich dann wieder über die "Moralapostel" aufregen zu können.
Oder umgekehrt.
Ursache und Wirkung...
Sich konstruktiv über die Spieler unterhalten finde ich echt gut, aber diese pöbelnden Einze(i)ller nerven mich halt gewaltig, das verhindert jegliche Diskussionsatmossphäre.
Der schmidtsgr 2 Seiten vorher hats ja auch bewiesen, dass sowas durchaus kontrovers funktioniert.
ich habe versucht z.B Teber sehr schlich zu sehen in dieser Saison , habe auf Eingewöhnungszeit verwiesen habe auch bei besseren Leistungen diese hervorgehoben etc. Die leistung die er gegen Hannover bot muss ich sagen, macht die Sachlichkeit aber nicht grad kleichter - gekrönt von einem selten dämlichen Handspiel.. Aber letzlich mache ich Skibbe ( den ich sehr schätze) den grösseren Vorwurf ihn so lange an so einem schwachen tag spielen zu lassen.
Bei Spycher - um aufs Thema zurückzukommen- fehlt wohl wirklich die Alternative - Schade schade..
Ich mag gar nicht an Spycher gegen Robben oder Ribery denken....
Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, Clark in der Halbzeit für Teber zu sehen, da man schon in der 1. Hälfte sehen konnte, dass das heute mit Gagelmann kein gutes Ende nimmt.
Teber schwankt noch in seinen Leistungen und ich frage mich, ob er spielen würde, wenn Bajramovic die Saison hätte durchspielen können und er durch Praxis immer fitter geworden wäre.
Tja, so wars leider nicht, Teber ist kein Schlechter, aber mit seiner Erfahrung hätte er wissen
müssen, dass er am Mittelkreis in der 60. Minute auf keinen Fall ein Handspiel machen darf.
Naja, sind ja keine Maschinen unsere tapferen Spieler.
An Spycher ist die neuerliche Niederlage zumindest nicht festzumachen und auch in den letzten Wochen fallen mir andere Spieler ein, die Fehler gemacht haben (Schwegler, Russ, Ochs), aber auch das ist nicht schlimm, für eine sich entwickelnde Mannschaft.