ThorstenH schrieb:propain schrieb:sCarecrow schrieb:Gerade was Nachwuchsarbeit angeht sollte man wohl Skibbe Vertrauen entgegen bringen, denn er hat bisher bei seinen Stationen immer auf die Jungend gesetzt und auch gefördert.
Einfach mal abwarten, was jetzt noch kommt!
Was für Nachwuchsarbeit, hat er schon irgendeinen Spieler gebracht der nicht auch schon letzte Saison gespielt hatte? Als wir keinen Stürmer hatten, gefiel Skibbe sich im Rumjammern anstatt einfach mal einen Nachwuchsstürmer aufs Feld zu schmeissen.
So schauts aus. Glaube da hatte unser Ex-Trainer mehr Mut.
Blödsinn!
Zum einen hatte unser Extrainer kaum mehr Möglichkeiten Jung nicht zu bringen, zum anderen hat Jung bereits jetzt mehr Einsatzzeit als letzte Saison.
Hinzu kommt Alvarez und Titschs Einsatz.
Überhaupt frage ich mich, was hier abgeht. Die Saison ist super, wir haben mit Jung, Schwegler aufstrebende Talente in unseren Reihen. Ochs hat sich entwickelt und jetzt wird hier bereits gemault.
Unfassbar!
Ich bin auch der Meinung, dass ab diesem Zeitpunkt dieser Saison mehr auf die Jugend gesetzt werden sollte, aber was bisher für die Jugend getan wurde ist wohl nicht verkehrt.
propain schrieb:Was für Nachwuchsarbeit, hat er schon irgendeinen Spieler gebracht der nicht auch schon letzte Saison gespielt hatte? Als wir keinen Stürmer hatten, gefiel Skibbe sich im Rumjammern anstatt einfach mal einen Nachwuchsstürmer aufs Feld zu schmeissen.
Die Frage ist einfach zu beantworten:
Titsch und Alvarez. Jung hat bereits jetzt mehr Spielzeit als letzte Saison gehabt.
Davon abgesehen sprach ich von seiner Vergangenheit als Bundesligatrainer. Die ist nicht erst eine halbe Saison alt, wie Du ja weisst.
Schau Dir mal die Bayer-Truppe an! Die Hälfte der Mannschaft wurde von Skibbe in die Bundesliga geführt und/oder zum Bundesligaspieler geformt.
Also wenn einer weiß wie es geht, dann ist es wohl Skibbe. Wenn er der Meinung ist, dass die Jungen noch nicht so weit sind, dann glaube ich ihm das sehr wohl.
Zumal ich im Kader keinen einzigen Spieler erkennen mag, der sich individuell betrachtet verschlechtert hätte.
Viel mehr vermag ich bei vielen eine positive Entwicklung erkennen, daher bin ich auch guter Dinge, dass das auch bei dem einen oder anderem geeignetem Spieler aus der eigenen Jugend der Fall sein wird.