AdlerSteve schrieb:DeWalli schrieb:Schwimm rüber ...
... warum? Dann wär ich in Flörsheim. Was soll ich da ?
Dass man nun perspektivischer aufstellen kann, finde ich richtig als Ansatz.
Nur deine Aufstellung ist (fast schon) Quatsch. Man kann es mit Perspektive nämlich auch übertreiben, wenn man gleich alles umstellt. So schlecht waren die Jungs, die auf dem Platz waren, diese Saison auch nicht, als dass man fünf, sechs Spielern gleich das Vertrauen entziehen muss.
Torwartposition ist für mich nix, was man während der Saison umstellen sollte, sofern nicht eine Verletzung dazu führen muss. Dass man Fährmann dann ab 10/11 reelle Chancen auf die Nr. 1 gibt, sollte aber klar sein.
Petkovic? Der hat bisher, wenn er denn gespielt hat, sprich unter Funkel, bis auf das erste Spiel in Berlin, ganz mies gespielt. Und ob man Spycher, der zwar seinen Zenit erreicht hat, aber nunmal fast keine schlechten Noten die Saison kassiert hat (Von Usern wie auch von Medien) unbedingt draußen lassen sollte für einen Spieler, der bei nun zwei Trainern im Training sich nicht aufdrängen konnte... Naja.
Wenn ne bessere Alternative kommt als Petkovic, kann ich meine Meinung ändern.
Ümit fände ich gegen Hannover gut. Auch wenn ich finde, dass es letztlich egal ist, ob man Köhler oder Korkmaz aufstellt. Beide haben ihre Vorzüge. Klar, Ümit ist jünger. Kann man so vertreten.
Caio... Naja, schweigen wir uns lieber aus. Der Mann hat unter Funkel nie mehrfach hintereinander spielen dürfen, Kritikpunkt, zurecht. Dann hat er unter Skibbe in der Hinrunde mehrfach hintereinander spielen dürfen. Wirklich vom Hocker gerissen hat es letztlich auch niemand. Caio ist für mich jemand, den man bringen sollte, wenn wir unbedingt auf Sieg spielen. Deswegen eher eine sehr gute Alternative auf der Bank, falls es in Hannover in den ersten 45 Minuten nicht läuft. Jedenfalls sehe ich keinen Grund, warum man Meier nicht vor Schwegler postieren sollte. Und Meier ist jetzt auch nicht der "älteste".
Sturm finde ich gut, ist die Frage, wie fit Fenin schon wieder ist.