Abgesehen davon, dass ich Altintop gut finde und wünschte er bliebe, finde ich es immer unfair verlorene Spiele und nicht gemachte Tore alleine auf dem Stürmer sitzen zu lassen. Der Stürmer (aktuell Altintop, vorher Libero und wenn ein anderer spielen würde dann er) ist immer der Sündenbock wenn keine Tore fallen. Gerne werden dann solche Statistiken wie Tore/Spiel herangebracht.
Aber wie hoch ist der Anteil an 'Schuld' des Mittelfeldes wenn keine Tore fallen? Oder wie hoch der Abwehr und des Torwartes wenn ein Spiel verloren wird?
In so manchen Spielen von uns haettest du auch einen Kuranyi oder Gomez das vorne hinstellen können - der haette auch keins gemacht. Aber die haben Mittelfeldspieler wie Robben und Ribery, sorry mit denen so sehr ihn mag ist Ochs nicht zu vergleichen. Daher ist, wie auch schon vielen richtig erkannt, die Schwachstelle das Mittelfeld und unsere Beste Abteilung die Abwehr.
Wichtig ist ob Altintop positive Akzente im Sturm setzen konnte und Potential für mehr da ist - meiner Meinung nach ein ganz klares JA in beiden Faellen!!!