MrBoccia schrieb:falls Altintop nicht bleibt, bräuchten wir denn überhaupt noch einen weiteren Spieler? Als MS haben wir Gekas und Fenin und Ama und Tosun, links spielen Korkmaz und Köhler, rechts Ochs und evt. Heller. Wenn, falls überhaupt, sehe ich hier nur Bedarf für einen RM - falls auch Heller geht. Obwohl, da könnte auch Caio spielen. Hmmmm.
...natürlich brauchen wir einen Stürmer, wenn Altintop geht! Ich finde es auch immer wieder lustig, wie Tosun, Alvarez etc. aufgezählt werden - die Jungs hatten letzte Saison immer in der Profi-Mannschaft mittrainiert, wird hatten keinen nominellen Stürmer - und? Im Sturm hat mal Meier, gespielt...sogar Franz war eine Überlegung.
Übrigens war unser bester Torschütze Alex Meier, der nach den guten Einsätzen zentral defensiv dort für die neue Saison mit vorgesehen ist. Danach folgt Maik Franz - Verteidiger...... Was soll ich dazu sagen?
Fenin, Ama haben kaum gespielt, sind seit 1,5 bzw. 2 Jahren fast nur verletzt, die Jungen haben sich nicht durchgesetzt und Korkmaz und Caio sind einfach keine Stürmer.
JA, wenn Altintop nicht bleibt brauchen wir neben Gekas einen für Vorne!
Ich wäre froh wenn Altintop bleibt. Gleichzeitig bin ich wirklich verwundert über die teilweise im Forum anhaltende Überheblichkeit "den brauchen wir doch gar nciht..." ... ist klar.