also ich seh es auh so das primin einfach sehr farlässig gespielt hat...aber wenn ich dann wieder als beispiel ein pass von caio wärhend einem konter ins seitenaus sehe...oder eine flanke von spycher oder altintop ohne bedrängniss ins nichts oder im hohen bogen hinters tor frag ich mich echt was schlimmer ist...
in der mannschaft fehlt es einfach an weiteren einzehlspielern...
pirmin hat sehr großes potenzial...und ochs, jung franz genauso...
chris natürlich auch...und da gibt es genug die "fussball spielen können"
aber es fehlt einfach an individueller klasse...
ich war von caio mal wirklich überzeugt...bis vor eineigen monaten sogar noch...aber unter skibbe hab ich gesehn das es eben nicht nur die defensive ausrichtung von funkel war warum er icht gespielt hat...
ich denke das problem...also der faktor warum es momentan an der entwicklung hängt ist die individuelle spielsätrke bzw...wenn diese vorhanden ist...das zusammenspiel (caio) oder der kampfgeist...
als besipeil von dortmund Großkreuz...von ihm hätte ich nie erwartet das er mal überhaupt eine rolle beim bvb spielt...mitlerweile ist er teil des stammkaders...und ads meiner meinung nach durch sehr viel kampfgesit und motivation...
un diese fehlt mir bei frankfurt einfach zu oft...
bei spielern wie ochs oder jung..glaube ich gibt es motivation...aber bei spielern wie caio, oder auch altiontop mangelt es an der identifikation mit dem verein und dem willen wirklich etwas ereichen zu wollen...
ich denke in der position in der wir uns momentan befinden sind wir sicher vor dem abstieg aber auch ausgesperrt vor einer weiter entwicklung...
es fehlt einfach an spielern wie scwegler oder ochs ide klasse und die motivatio haben...
und gerade verpflichtungen wie die von franzh war ein großer schritt nach vorne..da er beides mitgebracht hat...und andere mitreisen kann...
wenn wir noch eins zwei von seinem (oder ähnlich wie sein...) Kaliber bekommen könnten und noch eins zwei individuell starke einzel spieler hätten denk ich wäre die mannschaft dauerhaft in der lage um den 7. tabellenplatz mitzuspielen...momentan sehe ich uns maximal uf rang 9.
aber die grundlage um nach vorne zu gelangen ist durchaus vorhanden

jedoch verstehe ich auch die seite von bruchhagen mit dem sparkurs..auch wenn ich selbst eher für risiko plädiere...
der kurs von bruchhagen sichert uns die bundesiga...
als beipiel siehe hertha...mit klasse kader im absteigskampf...und wenn man in dieser situation absteig ist eine etablierung in der 1.Liga sehr schwierig...
also denke ich mus man sich gedulden und die oben genanten änderungen mit der zeit verwirkliche...sodass man in den nächsten 5 ajhren mit vil neuem sponsor und draus mehr entstehenden geldern die aktuell positvie situation weiter verbessern kann...und man letztendlich wirklich von einer chance auf einen internationalen platz sprchen kann...
insgeasmt sehe ich die mannschaft auf einem guten weg...jedoch beötigt sie noch zeit und viel investition...in spieler wie schwegler und ochs oder franz...
und dann sind solche riskanten dribblings wie das von pirmin gegen stuttgard nicht mehr erforderlich