Mik schrieb:Oh man, ich kann es nicht mehr hören, diese K.acke über MS und HB.
Hört doch bitte auf, dem ganzen noch Beachtung durch Postings in den Foren zu schenken...
Die Zwei sind erfolgreich und wenn es für weiteren Erfolg bedeutet sich wöchentlich zu zoffen, sollen sie es tun!
Der Rest juckt mich nicht....
Dich juckt es nicht, mag sein, andere jedoch schon!
Und wie ich finde, macht das Skibbe schon richtig. Wer würde sich anders verhalten, wenn er intern nur einen Ansprechpartner hätte, der dann auch noch entscheidet? Wenn man dann nicht komplett auf einer Wellenlänge ist, wird es richtig kompliziert.
Und was Skibbe intern nicht zur Zufriedenheit regeln kann, trägt er an die Öffentlichkeit. Da erntet er entweder Zustimmung oder Ablehnung. Bei Zustimmung wird der Druck auf HB erhöht.
In Bezug auf HB erscheint es jedoch etwas unglücklich. Denn der Mann hat uns sehr weit gebracht. Er ist quasi die Konstante im Großen und Ganzen. Er ist wohl im Augenblick der Einzige, dem ich den ganz großen Sprung mit der Eintracht zutrauen würde. Der Mann ist nicht nur für eine Mannschaft im BuLi-Mittelfeld geeignet, sondern auch für eine im Oberhaus. Jedes Unternehmen würde froh darüber sein, einen so vernünftigen Mann in ihren Reihen zu haben.
Allerdings wäre es von HB auch klüger einfach mal einzulenken und den Was-Wäre-Wenn-Fall anzusprechen. Z.B. die Verpflichtung von 2 qualitativ hochwertigen Spielern in Aussicht stellen, falls die Eintracht in den Europacup einzieht. Andernfalls kommt eben nur ein qualitativ hochwertiger Spieler dazu.
Er könnte es auch von der Platzierung in der BuLi abhängig machen. Dann weiss jeder was er zu erwarten hat.
Im stillen Kämmerlein könnte er die Berechnung dazu anstellen, damit das ganze auch halbwegs realistisch für die Eintracht bleibt.
Es wäre also schon nicht schlecht wenn HB einfach mal ein paar Visionen einstreuen würde.