stefank schrieb:CaioMania schrieb:MrBoccia schrieb:peter schrieb:MrBoccia schrieb:peter schrieb:...ich finde das ziemlich beeindruckend angesichts der tatasache, dass wir eher offensiver spielen....
ist dem so?
finde ich, über die saison gesehen, schon so. auch wenn das gestern nicht so toll war. in meiner wahrnehmung ist das spiel nach vorne schneller und besser.
das stimmt, wir spielen besser nach vorne. Aber wir spielen wahrlich nicht offensiver, die Grundordnung ist auf "sicher stehen" ausgerichtet.
ach du liebes bisschen...
letzte saison: in bochum hinten reingestellt und 0:2 verloren...dieses jahr: in hamburg klasse mitgespielt und 0:0 gespielt
vor 2 jahren: in münchen mit 11 mann in den eigenen 16er gestellt und grade noch so, mit glück aus 10 spielzeiten zusammen, 0:0 gespielt
dieses jahr: in münchen das führungstor geschossen und leider unglücklich verloren...
letztes jahr: in doofmund 1:4 auseinandernehmen lassen...dieses jahr: doofmund im eigenen wohnzimmer zerlegt
wir spielen nicht offensiver??
kamerad, mach während des spiels die augen auf
Also mir fällt es schwer, aus deinen Beispielen - einer Niederlage, einem Unentschieden und einem Sieg - eine grundsätzlich offensivere Taktik herauszulesen.
es geht ja auch vor allem um die jetzige spielweise...
also man muss ja schon echt blind sein, um zu übersehen, dass wir offensiver spielen
es mag ja sein, dass wir immer noch die selbe formation auf dem papier haben, aber das team rennt ma nach vorne, schiesst in dortmund auch ma 3 tore...letzte saison hätte derjenige spieler, der sich in dortmund über die mttellinie getraut hätte und somit defensivarbeit "vernachlässigt" hätte, zum straftraining antreten müssen
natürlich war das jetzt nicht ernst gemeint, sondern übertrieben, aber nur damit du verstehst was ich meine