Ich bin mir sicher, dass eine der "auf der Hand liegenden" Aufstellung es wieder sein wird.
Also entweder mit Chris und Schwegler im DM oder Schwegler und Köhler im DM und dafür Ümit auf LM.
Grundsätzlich würde ich mir aber wieder das spanische 4-1-4-1 (wie eg. fast die gesamte letzte Saison als man mit Fenin nur einen adäquaten Stürmer zur Verfügung hatte) wünschen mit "Meio" im Zentrum:
Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Schwegler
Ochs - Meier - Caio - Köhler
Halil
Bevor es wieder heisst es sei zu offensiv:
Zum einen sind bereits die Außenverteidiger mehr "Betonmischer" denn Offensivkünstler.
Zum anderen sind die Akteure der Mittelfeldzange sehr defensivstark, Ochs ja bekanntlich sogar jahrelang Außenverteidiger.
Außerdem soll es ja sogar Mannschaften geben, die selbst auswärts mit 2 Stürmer zu Werke gehen. Da wird die Auflösung eines Stürmer für einen weiteren Mittelfeldspieler wohl kaum bedeutend mehr Risiko bedeuten, wenn überhaupt. Selbst wenn es um so einen vermeintlich (wirklich nur vermeintlich, da die Caio nachgesagte Defensivschwäche in meinen Augen nur bedingt zutrifft) defensiv schwachen Spieler handelt.
Zusätzlich ist Halil sehr laufstark und tut auch gehörig viel für die Defensive. Meier sowieso.
Also ist dieses System alles, nur nicht "zu offensiv".
Wahlweise mit Ümit (statt Köhler), weil Ümit und Caio tendenziell miteinander mehr "anfangen" können als ohne.