Ich kann das Leistungsvermögen von Fährmann leider nicht einschätzen. Die Vorschusslorbeeren, die er bei seiner Verpflichtung eingeheimst hat, bringen ihn und uns ja noch nicht weiter.
Trotzdem hätte ich es, aus dem Bauch heraus, irgendwie als positiven Schritt empfunden, wenn es auf der Torhüterposition einen echten Schnitt gegeben hätte. Inzwischen denke ich allerdings auch, dass Oka uns weiterhin erhalten bleiben wird. Menschlich freuts mich. Sportlich sehe ich da allerdings keinen Vorteil dadurch
Dass Skibbe sich in Sachen Oka nun in den Kopf gesetzt hat, ihn unbedingt halten zu müssen, finde ich ehrlich gesagt übrigens sehr verwunderlich. Rein sportliche Gründe können das eigentlich ja kaum sein.
Im übrigen würde die Nummer auch auf Oka und seinen Berater kein gutes Licht werfen, sollte es dabei bleiben, dass kein Angebot aus NY mehr eintrudelt. Gut, dass Oka durch sein Standing bei den Fans dadurch keine Nachteile erwarten muss. Bei einem anderen Spieler würds nach der Geschichte sicher anders aussehen..