229.473
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 845 Besucher und 207 Mitglieder von 99.200 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Basaltkopp schrieb:SgeBasti85 schrieb:Basaltkopp schrieb:SgeBasti85 schrieb:Auf die Tribüne mit diesem Typ!
Dieser Typ, wie Du ihn so respektvoll nennst, ist immer noch ein Spieler von uns, auch wenn er außer Form ist.
Respekt haben sie Dir daheim wohl niocht beigebracht?![]()
Wenn er so eine respektlose Leistung auf dem Feld bringt braucht man sich nicht zu beschweren! Es handelt sich bei SGE Spielern nicht um "heilige Kühe", sondern jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern auch wenn es sie nicht jedem gefällt.
Und wenn Du im Job, sofern Du einen hast, einen Fehler machst, dann kann Dich auch jeder dahergelaufene Penner beleidigen?
so auch der rest der kneipe. ich fass es einfach nicht! und dulden erst recht nicht.
SgeBasti85 schrieb:Basaltkopp schrieb:SgeBasti85 schrieb:Basaltkopp schrieb:SgeBasti85 schrieb:Auf die Tribüne mit diesem Typ!
Dieser Typ, wie Du ihn so respektvoll nennst, ist immer noch ein Spieler von uns, auch wenn er außer Form ist.
Wenn er so eine respektlose Leistung auf dem Feld bringt braucht man sich nicht zu beschweren! Es handelt sich bei SGE Spielern nicht um "heilige Kühe", sondern jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern auch wenn es sie nicht jedem gefällt.
Und wenn Du im Job, sofern Du einen hast, einen Fehler machst, dann kann Dich auch jeder dahergelaufene Penner beleidigen?
Bei so einer hohen Bezahlung + als Person des öffentlichen Lebens darf man auch mal kritisch hinterfragt werden. Von einer Beleidigung kann keine Rede sein.
Basaltkopp schrieb:SgeBasti85 schrieb:Basaltkopp schrieb:SgeBasti85 schrieb:Basaltkopp schrieb:SgeBasti85 schrieb:Auf die Tribüne mit diesem Typ!
Bei so einer hohen Bezahlung + als Person des öffentlichen Lebens darf man auch mal kritisch hinterfragt werden. Von einer Beleidigung kann keine Rede sein.
Du hast von daheim nicht nur keinen Respekt und Anstand beigebracht bekommen, Du weisst auch nicht was Kritik ist![]()
Und das dumme Neid-Argument mit der Bezahlung zeigt nur, welche arme Wurst Du doch bist! Wenn Du was könntest, würdest Du auch viel verdienen.![]()
SgeBasti85 schrieb:Bei deinem Posts zeigt sich eher wer respekt- und anstandslos erzogen wurde. Wenn du in der Midlife Crisis bist, laß den Frust doch anders ab und trete nicht andauernd als virtueller Disputant auf.
HESSEN-MOB0611 schrieb:hoffentlich wirds halils rückrunde - hoffentlich.
SuzyQ schrieb:ich vermute, das altintop damals bei den verhandlungen über die verlängerung seines vertrages so clever war, sich eine stammplatzgarantie bzw. eine 100-%-spielgarantie einbauen zu lassen. das ist meine erklärung dafür, daß altintop jede woche aufs neue wieder aufläuft, obwohl seine leistungen seit wochen mehr als fraglich sind und er mittlerweile wirklich ein "sicherheitsrisiko" ist (wie es der kommentator vom ZDF gestern abend so trefflich ausgedrückt hat).
Basaltkopp schrieb:Ist SGE-Basti85 Altintops Chef? Sorry, das wusste ich nicht!
petko schrieb:Dass hier jetzt die Nazikeule geschwungen wird, nur weil ein Spieler, der schlecht spielt und aus der Türkei stammt, kritisiert wird, ist wohl mißverstandener Multikult.Wer macht das denn bitte?
petko schrieb:Tschechei
petko schrieb:bitte historisch korrekt. Die Türkei war Naziverbündeter
dito schrieb:Wer kann momentan die 8 besser interpretieren als Halil?
In der Defensive keiner, in der Offensive seit gestern mal wieder Fenin. Er wird weitere Chancen bekommen!!
SGE_Werner schrieb:Also nachdem ich Halils Aktion eben vor dem 3:2 nun zwei Mal gesehen habe, muss ich nur die Zunge schnalzen. Datt will ich sehen. Datt erwärmt mein Herz.
Hyundaii30 schrieb:Also er hat gestern endlich mal gezeigt wie wichtig schnelligkeit und Beweglichkeit als Stürmer sind.
Und er hat gezeigt warum man als Stürmer nicht unbedingt ein tor schießen muß und trotzdem stark spieln kann.
Wenn ich daran denke das er sich noch steigern wird, kann man nur hoffen das er fit bleibt, dann rockt er hier die Stadien.![]()
best_messi schrieb:Thominsk schrieb:Das Leben nach dem Transfer: Halil Altintop und die Eintracht
Halil war weltklasse gegen Dortmund!
![]()
Maggo schrieb:Ich habe bisher nicht viel von Halil gehalten. Das hat sich aber schlagartig geändert seit ich ihn gegen Köln gesehen habe. Der lauert vorne ständig, ist schnell, hat Zug zum Tor, versucht es auch mal gegen 3-4 Gegenspieler, es sei denn er kann abspielen. Er ist ein großartiger Fußballer, der das Zusammenspiel mit seinen Mitspielern sucht. Fenin und insb. Ama werden es schwer haben, in die Mannschaft zurückzuommen.
bils schrieb:dito schrieb:Wer kann momentan die 8 besser interpretieren als Halil?
In der Defensive keiner, in der Offensive seit gestern mal wieder Fenin. Er wird weitere Chancen bekommen!!
Na wenn wir keinen haben der es hinbekommt dass ihm der Ball am eigenen Strafraum nicht vom Fuss springt und der den Ball in Unterzahl in der Verlängerung nicht einfach mal nach vorne bolzt, dann ist die aktuelle Formkrise von Altintop unser geringstes Problem.
Ganz davon abgesehen dass er keine 8 spielt.
bils schrieb:Für die Position neben Gekas halte ich Ama und vor allem Fenin für wesentlich geeigneter.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012