vonNachtmahr1982 schrieb:Deus schrieb:Ich glaub in Skibbe rumort es wieder gewaltig ...
Mit sicherheit... weil das alles dir net passt.
"Skibbes Wunschstürmer"
:O!
Ich bin mir recht sicher, dass das für Skibbe so ist als hätten wir Gekas geholt ... nur dann stellt sich raus, dass er nur bis Saisonende da ist und das ganze scheiß Transfertheater im Sommer wieder losgeht. Ich freu mich jetzt schon darauf!
Können wir irgendwas gewinnen, dadurch dass er nen halbes Jahr Vertrag hat? Wenn er
einigermaßen solide spielt kannste darauf wetten, dass nen Verein wie Köln oder Gladbach angerannt kommt und auf unser Gehaltsangebot eine Schippe drauflegt.
Wenn er floppt sparen wir uns sein Gehalt, klar, aber dann dürften wir am besten jedem Spieler nur noch 1-Jahresverträge gebene, das Risiko ist ja zu groß

Vor allem handelt es sich hier um nen erfahrenen Bundesligastürmern, keine Pflaume x aus dem Osten.
Bruchhagen versucht hier doch nur zwanghaft die Fehler zu vermeiden die er in der Vergangenheit gemacht hat (Mahdavikia, Petkovic), ob das in neue Fehler artet wird man am Saisonende sehen ...
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines
Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.