229.700
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 668 Besucher und 139 Mitglieder von 99.220 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
In der Europapokalgeschichte gab es bis dato nur ein deutsches Finale: 1980 gewann die #SGE den UEFA-Cup gegen Gladbach (2-3 A, 1-0 H). *vs
vor 50 Minutensolivagusinsilva schrieb:bils schrieb:Wie ich dir bereits am Anfang der Seite schrieb, besteht eine Fussballmannschaft nun mal eben nicht aus 11 Stammspielern.
Danke, ich lerne immer gerne dazu...
Einem Ergänzungsspieler also 3 Jahre Vertrag geben - um ihn dann nach weniger als 2 Jahren loswerden zu wollen weil er genau das war?
Das ergibt für mich wenig Sinn...
Vielleicht gingen meine Gedanken ja auch eher in Richtung deines letzten Satzes und du hast es nicht mitbekommen?
Dann aber bleibt wie bereits geschrieben die Frage offen warum in Frankfurt nach dem Imitat nun bereits der 3. Trainer und auch sonst anscheinend nirgendwo außerhalb ein Verein seine Qualitäten erkennt.
immer_eintracht2004 schrieb:Warum bis zum 31. 7.?
Normalerweise gehen Leihen doch nur bis zum 30. 6.
Hyundaii30 schrieb:Was mich wundert ist, das diser Junge noch keinen neuen Verein hat.
Wenn der FSV Frankfurt wirklich eine Chance hat, wären dumm den jungen nicht zu holen.
Clark ist so ein einwandfreier Typ auf und neben dem Platz,
dazu hat er wohl keine großen finanziellen Ansprüche.
Sportlich ist der gutes Zweitliganiveau und kann da jedem Team helfen. Dazu ist er so eine toller Teamplayer.
gizzi schrieb:Vielleicht ist sein Gehalt bei der SGE einfach zu hoch wie bei manch anderem den man jetzt loswerden will und ein neuer Verein will das nicht investieren. Von einer Ablösesumme ganz zu schweigen.
Sportlich kann ich dir zustimmen.
Clark ist ein guter 6 er, der technisch gut ausgebildet ist und in die Offensive unterstützen kann.
Menschlich ist er sowieso O.K.
Hyundaii30 schrieb:Ich persölich hätte Ihn sogar lieber behalten,
als einen Lanig zu holen.
Klar sind es andere Spielertypen.
Aber bei Clark weiß ich was ich habe und der reißt keine
Löcher(Gehalt) in die Kasse.
gotcha24 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Ich persölich hätte Ihn sogar lieber behalten,
als einen Lanig zu holen.
Klar sind es andere Spielertypen.
Aber bei Clark weiß ich was ich habe und der reißt keine
Löcher(Gehalt) in die Kasse.
wenn das so einfach ist machen wir doch unsere komplette U23 zur A Mannschaft dann haben wir ne super Kasse und spielen nächste Saison eben wieder zweite Liga..
seventh_son schrieb:Hyundaii30 schrieb:Und Lanig schätze ich ingesamt nicht besser ein als Clark
oder Lehmann. Vom Niveau sind die gleich.
Es sind nur unterschiedliche Spielertypen.
Du magst das ja so sehen. Veh/Hübner sehen das anscheinend anders. Ich muss mir noch überlegen, wem ich da mehr vertraue.
Biotic schrieb:Ups, sehe grade dass sie ja schon wieder gewonnen haben![]()
4:1 gg. Lillestroem
2:1 gg. Valerenga
Clark hat beide male durchgespielt.
SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:Hier geht es um sportliche Qualität zum Preis/leistungsverhältnis.
Und Lanig schätze ich ingesamt nicht besser ein als Clark
Brüller.
Kadaj schrieb:SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:Hier geht es um sportliche Qualität zum Preis/leistungsverhältnis.
Brüller.
naja, wenn ich an die leistungen von clark in liga eins und die von lehmann in liga zwei denke...
ich vermute mal, dass clark einfach nicht in der Lage war, sich beim training aufzudrängen, vllt weil er technisch zu limitiert war oder weil sich seine spielweise in einfachen trainingsspielen schlechter umsetzen lässt als in einem spiel auf großfeld.
wer weiß. von mir aus kann er auch gerne bleiben. ich hätte sowieso lieber vier sechser als nur drei.
gizzi schrieb:Kadaj schrieb:SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:Hier geht es um sportliche Qualität zum Preis/leistungsverhältnis.
Brüller.
naja, wenn ich an die leistungen von clark in liga eins und die von lehmann in liga zwei denke...
ich vermute mal, dass clark einfach nicht in der Lage war, sich beim training aufzudrängen, vllt weil er technisch zu limitiert war oder weil sich seine spielweise in einfachen trainingsspielen schlechter umsetzen lässt als in einem spiel auf großfeld.
wer weiß. von mir aus kann er auch gerne bleiben. ich hätte sowieso lieber vier sechser als nur drei.
Also ich will jetzt Clark nicht irgendwie hochreden.
Aber enttäuscht hat er mich im Spiel eigentlich nie.Lehmann dagegen fast immer.Und dass er technisch limitiert ist und im Training sich nicht aufgedrängt hat (wie macht man das eigentlich?) konnte ich bei einigen Trainingsbesuchen nicht feststellen.
Vielleicht ist das wieder so eine Bauchentscheidung von A.Veh gewesen.Wie bei Friend, Amedick, Tsavellas...
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012