@groundmaster: **gnihihi** jaja - die Qualität. Die war das Zauberwort. Und jetzt wissen wir, warum die Eintracht früher praktisch immer gewonnen und praktisch nie

schlecht gespielt hat: "Wir hatten halt eben gewisse Qualität." Desderwesche simmer wahrscheinlich heut ja auch auf der Suche nach neuen Qualitätsspielern
Aber im Ernst: Schön war's! Viele lustige Geschichten und Randbemerkungen -von Dossenheim zum Probetraining beim HSV mit Uwe Seeler und wieder zurück, ein Hunni vom VFB Stuttgart und dann Blumen für Mama Körbel und damit die Entscheidung zur Eintracht zu gehen. Ganz wunderbar auch die Matze-Thoma-lernt-Charly-Körbel-Kennen-Geschichte gleich zum Auftakt. Und der jeden Samstag beim Auflaufen immer wieder neu gesuchte Augenkontakt zu Kalli Feldkamp: "Dir zeig ich's!"

Ebenfalls interessant zu erfahren

, dass zu den deutschen Tugenden, die Cha vermittelt wurden, nicht nur das Trinken, sondern auch das Essen gehört

An manchen Stellen hätt ich mir gewünscht, dass Beve Charlys munter dahin fließender Redefluss

noch ein bisschen öfter unterbrochen und nachgehakt hätte. (Z.B. würde Charly "alles, na ja fast alles wieder genauso machen." Hätte mich interessiert: Was nicht??) Schön wär vielleicht auch, wenn es eine Runde mit Zuhörerfragen gegeben hätte? Aber insgesamt war's einfach schee, Eintrachtler quer durch alle Generationen, Charly zum Anfassen, Erinnerungen, Geschichten, lockere, entspannte Athmosphäre ...
Vielen Dank allen Beteiligten für Ihre Mühe und für einen gelungenen Abend - da hat die Qualität gestimmt.