Mir tun fast die Augen weh, wenn ich diesen Thread durchlese.
Die Beiträge habe ich mir nicht einmal durchgelesen, hoffe nur, dass der große Teil Fenins Fähigkeiten anerkennt (denn so schwer ist das nämlich gar nicht) und auch nur mit dem Kopf schütteln kann, wenn er dieser Fragestellung ausgesetzt wird.
Fenin war noch letzte Saison einer der Leistungsträger. Auch wenn es zu wenigen Toren (aber immerhin 5 Tore) reichte, so strahlte er immer Torgefahr aus.
Hervorragender Vorlagengeber (11 Vorlagen) und immer mit Zug zum Tor und das in einer Mannschaft, die oft sich erstmal aufs Zerstören konzentrierte.
Diese Saison läufts nicht wie gewünscht. Verwundert?! Immerhin gleich 2 Mal verletzt.
Nach solchen Phasen musste selbst ein Giovanne Elber sich erstmal herankämpfen.
Liebe Leute.
Gerade in einer Mannschaft wie die der Eintracht müsste man doch meinen, es sei ein Leichtes Fenins Talent zu erkennen.
Er ist mit besten Anlagen ausgestattet, bringt den nötigen Willen mit und hat eine hohe Spielintelligenz.
Er ist einer unser besten Spieler und sobald er wieder richtig fit ist (und auch die nötige Unterstützung des Teams erhält) werden wir ihn wieder auf Händen tragen.
Ich kann echt nicht fassen, dass es zu diesem Thread gekommen ist!
Hätte sich Allofs und nicht HB durchgerungen ihn zu verpflichten hätte er letzte Saison 15 Buden gemacht und wir würden von Fenin nur träumen können.
Nun spielt er aber bei der Eintracht und hier wird drüber diskutiert ob man ihn abschreiben kann.
Come on, man, are you kidding me???