AllesWirdGut schrieb:HeinzGründel schrieb:Ja, ich habe mich geärgert.
Na ja, ein bisschen zumindest.
Kann passieren. Duselbayern. Egal. Eintracht Frankfurt hat sich im Gegensatz zur letzten Saison nicht als Opfer präsentiert.
Am.
Also Dusel hatten die bestimmt nicht. Vielleicht durch das späte Tor, aber die Chancen hätten ausgereicht, um uns komplett zu verhauen
Aber keine Angst, ich werde am Mittwoch mir die Lunge aus dem Leib schreien. Und hoffentlich sehe ich da eine mutigere Mannschaft, als ich das heute erleben musste - auch wenn es fast erfolgreich war. Das will ich nicht sehen.
Danke,du sprichst mir aus der Seele.Bayern war schlecht und wären die nicht so verunsichert,hätte es eine klare Niederlage ,geben müssen.
Was ich immer noch nicht verdaut habe,wir gehen in der 60 Min in Führung durch unsern Schlaks,Alex Meier,super.
Wäre die Situation in der 67.Min,Alex war durch, nichts als Abseits geandet worden,weil es ja auch keines war und wir gehen mit 2:0 in Führung,was ist dann?
HG,hat schon recht,dass hat mit Schönreden,nichts zu tun,dass war einfach nur Pech und der sogenannte Bayerndusel oder Bonus,nennt es wie ihr wollt und wenn ich dann die Kommentare lese im Nikolovtread,es hat und wird sich hier nichts ändern.

,es wird immer irgendeine S.. durchs Dorf getrieben und ich war heute nicht einverstanden und nicht amüsiert,über die Leistung von Selim Teber,so hat jeder seine S..,die er durchs Dorf jagen kann und möchte oder auch nicht.*Sorry Mods*