229.503
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 140 Besucher und 28 Mitglieder von 99.202 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
manu666 schrieb:3 Punkte...Mund abputzen und weiter arbeiten.
![]()
Amababy schrieb:complice schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Frage: Hat jemand außer mir noch mitbekommen, dass Amanatidis in den letzten Minuten gehumpelt ist, oder hab ich mich da getäuscht?
Das habe ich nicht gesehen, aber mich gewundert, dass er nicht bei der Mannschaft in der Kurve war. Von daher dachte ich an eine Verletzung, ist ja nicht seine Art.
das mit dem humpeln ist mir nicht aufgefallen, aber ama ist sofort nach schlusspfiff schnurstracks augenscheinlich stocksauer in die kabine gegangen, bajramovic wollte ihn abklatschen, aber ama hat nur abgewunken und ist sofort verschwunden, konnte es mir erst nicht erklären, aber eine erneute verletzung würde als erklärung für diese reaktion sinn machen, ich hoffe es nicht !!!! komisch, dass és bisher keine info hierüber gibt - oder ich hab sie überlesen....
WuerzburgerAdler schrieb:Amababy schrieb:complice schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Frage: Hat jemand außer mir noch mitbekommen, dass Amanatidis in den letzten Minuten gehumpelt ist, oder hab ich mich da getäuscht?
Das habe ich nicht gesehen, aber mich gewundert, dass er nicht bei der Mannschaft in der Kurve war. Von daher dachte ich an eine Verletzung, ist ja nicht seine Art.
das mit dem humpeln ist mir nicht aufgefallen, aber ama ist sofort nach schlusspfiff schnurstracks augenscheinlich stocksauer in die kabine gegangen, bajramovic wollte ihn abklatschen, aber ama hat nur abgewunken und ist sofort verschwunden, konnte es mir erst nicht erklären, aber eine erneute verletzung würde als erklärung für diese reaktion sinn machen, ich hoffe es nicht !!!! komisch, dass és bisher keine info hierüber gibt - oder ich hab sie überlesen....
Hab mir den Sportstudiobericht reingezogen. Habe mich leider nicht getäuscht. Ama konnte in den letzten Minuten fast nicht mehr laufen.
WuerzburgerAdler schrieb:Hab mir den Sportstudiobericht reingezogen. Habe mich leider nicht getäuscht. Ama konnte in den letzten Minuten fast nicht mehr laufen.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012