Hallo Kerstin,
sehr sehr geiler Bericht von Dir,sehr emotional und mit sehr viel Gefühl geschrieben,einfach Gänsehaut pur,was ich durch deinen Post noch mal erleben durfte,von gestern Abend.
Wie ich Dir in deinem Bloq schrieb,war dass gestern das erste Livespiel für mich seit dem Werder-Spiel.
Ich hatte nie das Gefühl,dass wir dass Spiel verlieren würden,aber es war für mich,ein sehr emotionales Erlebniss und ich freue mich darüber,dass ich mich habe überreden lassen,dass Spiel live zu erleben.
Noch bin ich immer etwas konsterniert ob der letzten,teilweise sehr hässlichen Situationen,aber das Spiel gestern Abend,hat mich wieder etwas näher gebracht.
Die Rahmenbedingungen,sehr schöner Spätsommerabend,ganz relaxt und dann dieser Auftakt,nach 5.Minuten 2:0.
Danke auch an die Mannschaft,die nach dem Spiel durch das Stadion lief und sich feiern liess und ich ganz stolz war,dass ich einen freudig strahlenden Spieler Chris,abklatschen konnte und durfte.
Vielen Dank,an den ehrlichen Finder,meines Handys,der es mir zurückgab,bei dem Gewühl und dass Bier(Finderlohn),hat gut geschmeckt,obwohl ich kein Bier mag.
Vielen Dank-Oliver!!!

Sehr nett von Dir.