Ich bin der Meinung, dass nicht nur Teber gestern sehr undiszipliniert gespielt hat, ebenfalls Franz und Ochs fallen immer wieder durch die ein oder andere Eskapade auf, die eine gelbe Karte nach sich ziehen.
Das Gemecker von Ochs geht mir schon extrem auf den Sack, dieses kindliche Nachkarten und Beschweren beim Schiri ist für mich ganz genauso dämlich wie das Handspiel von Teber und die Diskussionen des Spielers Franz mit dem / den Schiris nicht nur in diesem Spiel, es ist ganz einfach eine Undiszipliniertheit sondergleichen, was sich diese 3 Spieler öfters leisten.
Wenn Franz in der 89 Minuten dermaßen in einen Spieler grätscht ( Schulz) was bleibt dann dem Schiri übrig als die 2te gelbe und somit Gelb/Rot zu zeigen und dann wird sich auch noch aufgeregt.
Die Jungs ärgern sich über ihr uninspiriertes, seelenloses Auftreten und lassen es am Gegenspieler oder Schiri aus, die sollten sich mal an die eigene Nase fassen, denn es gibt nur einen Schuldigen ihr eigenes Auftreten und ihre lasche Spielweise, habe ich den Gegner im Griff muss ich auch nicht foulen.
Wenn der Schiri pfeifft und wenn mir das Ei im Sack rotiert, halte ich als Spieler die Fresse und diszipliniere mich und mache weiter, das hat mehrere Vorteile. Zum einen merkt der Schiri das ich ihn Ernst nehme und er fühlt sich nicht verarscht und wird mir in der ein oder anderen Situation wohlgesonnen sein und ich schwäche mein Team nicht damit, zum anderen strahlt das auf die komplette Mannschaft aus und man behält die Ruhe und die Ordnung, aber so wie gestern geschehen nach Tebers wirklich saudummen Handspiel bricht die Ordnung und der Spielfluss zusammen.
Ich würde als Trainer aber auch Ochs und Franz mal ins Gewissen reden, irgendwie kapieren es beide nicht und gestern gab´s zudem die ein oder andere Situation in der das elendige Schauspiel des Maik Franz nicht funktionierte und der Schiri weiter spielen ließ, wie kann ich 80 kg (Annahme von mir) mit einem leichten Schubser auf den Boden zwingen? Lächerlich was sich der Franz da das ein oder andere Mal erlaubt.
Ebenso Ochs geht immer wie ein Stier auf den Schiri los und will diskutieren, dem sollen sie nochmal erklären wie man sich als Profi zu verhalten hat, es gibt genügend Spieler die agressiv zu Werke gehen auf dem Platz, sich aber dann soweit im Griff haben das sie die Mannschaft nicht schwächen.
An Skibbes Stelle wäre ich stinksauer und würde dem ein oder anderen nach solchen Aktionn mal mehrere Spiele Pause gönnen, auch wenn die Kollegen meinen sie seien Unverzichtbar.