Dann will ich mal:
M. Pröll 2 - Sah beim 1:0 nicht glücklich aus, bewahrte uns aber mit Weltklasseparaden vor der Klatsche.
Chris 5 - Nicht der Chris den ich kenne.
M. Russ 5 - Siehe Chris
S. Jung 4 Nach vorne ordentlich, nach hinten weniger. Er ist aber der Spieler, dem man die Fehler auf Grund des Alters und der Erfahrung wohl am ehesten verzeien kann. Und: Mit dem Herz dabei, das vielen fehlte!
C. Spycher 4,5 - Hatte beim 1:0 eine ganze Hälfte lang Zeit, Epalle zu stellen, ließ den aber munter durchlaufen und die Flanke schlagen. Sah auch schonmal besser aus...
M. Mahdavikia 4,5 Konnte leider nicht überzeugen.
A. Meier 4 - Die Bälle verteilt er gut, aber bei so einem Spiel erwarte ich mir auch von einem Spieler wie ihm, dass er mal das Herz in beide Hände nimmt und das Spiel an sich reißt - auch wenn das noch nie seine Stärke war. Ging mit unter.
M. Fink 5 - Gedanklich schon am Bospurus.
M. Steinhöfer 4,5 - Er ist ohne Frage bemüht, aber im moment ohne Fortune. Auch die Standarts kommen nicht mehr. Wenigstens schien er zu "wollen", wsa für dieses Spiel schonmal was wert ist.
J. Inamoto 4,5 - Löste seinen Aufgabe zusammen mit Fink nicht gut, allerdings vielleicht eine Nuance presenter auf dem Platz.
M. Fenin 5 - Hing in der Luft, allerdings auch von seinen Mitspielern alleine gelassen. Undankbares Spiel für ihn.
N. Liberopoulos 4,5 - Zu umständlich, suchte mir zu wenig den Abschluss.
Caio 3,5 - In so ein Spiel zu kommen ist nicht leicht, umso mehr überraschte es mich, dass er wenigstens ein bisschen frischen Wind brachte. Immer wieder mit dem Überraschungsmoment, das uns sonst im ganzen Spiel gefehlt hat.
Amanatidis 1 - Und zwar für das Interview nach Spielschluss. Willkommen zurück, mein Captain!