231.326
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 389 Besucher und 54 Mitglieder von 99.442 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Eine Ära geht zu Ende - vielen Dank für alles, Oka #Nikolov!!! #SGE #Eintracht http://t.co/MKnC1gxpyK
vor 15 StundenMaikoff schrieb:Genau so sieht es aus.
Warum muss denn immer zuerst etwas passieren bis man einsieht, das es zu gefährlich ist Feuerwerkskörper dort abzufeuern, wo sich viele Menschen dicht gedrängt aufhalten.
monk schrieb:Da müsste man ansetzen. Und bitte: Soll sich unser Verein für die Abschaffung oder Änderung dieses Gesetzes einsetzen?

SemperFi schrieb:Da kann man ja Wasserpistolen mit scharfen Waffen vergleichen...
SemperFi schrieb:Es tut mir leid, aber eine Fangruppierung, zu der eben auch minderjährige gehören, die beim ersten zeichen von Auseinandersetzung sich freudestrahlend Richtung Polizei oder gegnerischer Fangruppierung bewegen, ist für mich keine Institution, die den verantwortungsbewussten Gebrauch zu 100% garantieren kann.
Und das meine ich nicht abwertend oder böse, es ist nunmal einfach Realität.
Petzi schrieb:Ich bin mir sicher, wenn irgendeiner Dir einen Böller ans Ohr schmeisst dann wirst Du nicht mehr Fragen ob Regeln einen Sinn machen.
SemperFi schrieb:Ich bin nunmal der Meinung, daß eine Umgebung mit Dutzenden Besoffenen, nicht der richtige Platz ist um mit Pyrotechnik zu hantieren, kannst Du guten Gewissens dem wiedersprechen?
SemperFi schrieb:Und muss wirklich erst was passieren, damit die Gefahr real ist?
SemperFi schrieb:Bist Du willens jederzeit zu garantieren, daß alle, die eben mit diesen Bengalos ins Stadion kommen so verantwortungsbewusst sind, daß niemand gefährdet wird?
SemperFi schrieb:Es tut mir leid, aber eine Fangruppierung, zu der eben auch minderjährige gehören, die beim ersten zeichen von Auseinandersetzung sich freudestrahlend Richtung Polizei oder gegnerischer Fangruppierung bewegen, ist für mich keine Institution, die den verantwortungsbewussten Gebrauch zu 100% garantieren kann.
SemperFi schrieb:Beve, ob jemand eine Bratwurst futtert, bleibt jedem selbst überlassen.Ob man sich auswärts bei Karlsruhe in den Stehblock stellt auch.
SemperFi schrieb:Zum Autofahren gibt es zig Gesetze und die gibt es eben auch bei Pyro.Und das obwohl Autofahren viel gefährlicher ist. Klingt komisch ist aber so.
SemperFi schrieb:Da kann man ja Wasserpistolen mit scharfen Waffen vergleichen...In der Tat. Eine "scharfe" Waffe ist exakt genau so gefährlich wie eine Wasserpistole. Solange sie niemand in die Hand nimmt.
SemperFi schrieb:Jeder, der Pyro als festen Bestandteil des wöchentlichen Fandaseins möchte, soll bitte vorher wirklich die Brandopferstation besuchen.
Von den Auswirkungen von Böllern wegen Knalltraumen oder den Schädigungen bei Menschen mit Asthma wenn in der Nähe Rauchbomben hochgehen, fang ich gar nicht erst an.
Eagles-Revenge schrieb:Mit den Böllern und Raketen gehe ich konform.
Menschen mit Asthma sollten sich allgemein überlegen, ob sie ein Spiel live besuchen, sollte zu viel Aufregung des öfteren mal einen Anfall ausgelöst haben. Dazu sollten Menschen mit Asthma keinesfalls in einen Stehblock, und auf der Tribüne ist die Person keinen Rauchbomben ausgesetzt! Wer mit einer solchen Erkrankung in den Stehblock geht, gefährdet sich bewusst und fahrlässig selbst.
Eagles-Revenge schrieb:SemperFi schrieb:Jeder, der Pyro als festen Bestandteil des wöchentlichen Fandaseins möchte, soll bitte vorher wirklich die Brandopferstation besuchen.
Komisch, ich habe noch nie etwas von Brandopfern gehört, nachdem friedlich in den ersten Reihen eines Blocks Bengalos gezündet wurden.
Da solltest du lieber mal das Autofahren sein lassen, das ist bedeutend gefährlicher und sorgt tatsächlich für Brandopfer.
Von den Auswirkungen von Böllern wegen Knalltraumen oder den Schädigungen bei Menschen mit Asthma wenn in der Nähe Rauchbomben hochgehen, fang ich gar nicht erst an.
Mit den Böllern und Raketen gehe ich konform.
Menschen mit Asthma sollten sich allgemein überlegen, ob sie ein Spiel live besuchen, sollte zu viel Aufregung des öfteren mal einen Anfall ausgelöst haben. Dazu sollten Menschen mit Asthma keinesfalls in einen Stehblock, und auf der Tribüne ist die Person keinen Rauchbomben ausgesetzt! Wer mit einer solchen Erkrankung in den Stehblock geht, gefährdet sich bewusst und fahrlässig selbst.
P.S.:
Wo gibts dieses T-Shirt?
![]()
tobago schrieb:Eagles-Revenge schrieb:Mit den Böllern und Raketen gehe ich konform.
Das ist wirklich ernst gemeint? Astmathiker sollen den Stehblöcken fern bleiben? Ich bin jetzt keiner, wäre ich einer, dann würde ich dir einen erzählen. So langsam treibt diese Diskussion komische Blüten und zwar in alle Richtungen.
tobago
Eagles-Revenge schrieb:Asthma-Anfälle werden nicht selten durch große Aufregung ausgelöst. Ein Fußballstadion ist für große Aufregung prädestiniert.
Das ganze steigert sich noch im Stehblock, wo man eng an eng steht und öfters mal unabsichtlich angerempelt wird. Also definitv der falsche Aufenthaltsort für einen Asthmatiker.
tobago schrieb:Eagles-Revenge schrieb:Asthma-Anfälle werden nicht selten durch große Aufregung ausgelöst. Ein Fußballstadion ist für große Aufregung prädestiniert.
Das ganze steigert sich noch im Stehblock, wo man eng an eng steht und öfters mal unabsichtlich angerempelt wird. Also definitv der falsche Aufenthaltsort für einen Asthmatiker.
Die Aufregung mal geschenkt, das wird ein Asthmatiker für sich selbst entscheiden können und nicht per Dekret. Mir ging es mehr um den Rauch...
tobago
tobago schrieb:Eagles-Revenge schrieb:Asthma-Anfälle werden nicht selten durch große Aufregung ausgelöst. Ein Fußballstadion ist für große Aufregung prädestiniert.
Die Aufregung mal geschenkt, das wird ein Asthmatiker für sich selbst entscheiden können und nicht per Dekret. Mir ging es mehr um den Rauch...
tobago
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013