!!!!Ein Appel an die Ultras Frankfurt!!!!
Bei allem Verständnis euren Unmutes gegenüber der AG und dem Vorstand kann ich wirklich nicht verstehen, warum ihr die Mannschaft dafür bestrafen wollt!!! In einem Heimspiel, wo es um so viel geht. Es ist einfach klar, dass jeder einzelne Spiele morgen bei entsprechenden Support alles aus sich heraus holen wird. Und wer sagt, dass die Leistungen der vergangenen Zeit schlecht waren hat zwar Recht, aber die Leistung bzw. der Support war nicht besser. Ich bin in jedem Heimspiel und es ist nunmal so, dass die Stimmung einfach schlechter geworden ist, weil einige persönliche Interessen in den Vordergrund stellen!! Und das kann ich beim besten Willen nicht verstehen!
Wenn ich mich an die Stimmungen im Uefa Cup erinnern bekomm ich jetzt noch Gänsehaut!! Und auf sowas habe ich morgen auch Lust!! Es kann doch nicht sein, dass uns morgen die Schalker stimmungsmäßig gegen die Wand "supporten"??!?!?! Das ist doch auch nicht in eurem Interesse, jene die sich als Fans des Fussballvereins Eintracht Frankfurt kund tun.
Springt über euren Schatten, feuert DIE MANNSCHAFT an und dann wird auch der Vorstand bzw. die AG erkennen, wie wichtig WIR für diesen Verein sind.
Aber mit dem Boykott erreicht IHR gar nichts ausser ein müdes lächeln auf den Gesichtern der Verantwortlichen!!
Es geht nicht um euch .. nicht um mich .. nicht um die AG .. nicht um den Vorstand .. es geht einzig und allein um
UNSERE JUNGS
die für den Verein morgen alles geben werden !!
MACHEN WIR AUS DEM MORGIGEN TAG EIN FUSSBALLFEST MIT GEILER STIMMUNG!!
Ich werde alles geben und hoffe auf die Unterstützung der von mir hochgeschätzten Westkurve!!!
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines
Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.