wenn die Hütte brennen soll, dann stimmt einfach Lieder mit euren Platznachbarn usw. an, wo ist das Problem?
Ist Frankfurt wirklich so armseelig, dass nur weil de Maddin jetzt mal nicht ans Mikro tritt und vorsingt, die ganze Kurve still ist? Ich verstehe die Situation von den Ultras, und die sagen ja auch: WIR (sprich die Ultras selbst) werden keine stimmung machen und sich ruhig verhalten. Es redet keiner davon dass der Rest auch leise sein soll. Sie wollen ihren Disput durch Boykott aufzeigen, dass ist ihr recht. Und jedem anderen sein Recht ist es zu singen, also macht euch nicht ins Hemd weil die diesmal nicht singen wollen.
Aber wenn ihr meint, die Ultras sind die einzigen die Stimmung machen können, dann beschwert euch nciht über sie. Manche ändern ihre Meinung schneller als ihre Unterwäsche, wie sagte schon jemand in nem annern Thread: bei ner geilen Stimmung oder Choreo: Boah war das geil von
uns , geht aber was schief: boah die ultras dieses assi-pack.
wie gesagt ich versteh die Aktion der Ultras, immerhin haben die auch einiges für uns schon erreicht udn sie sind mit ein Grund dafür, dass wir in den letzten jahren so stimmgewaltig waren, aber nicht der einzige Grund!
Also nomma, wer ne gute Stimmung haben will, soll auch welche machen und nicht rumflennen wenn paar einfach ruhig sind!
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines
Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.