"Es ist schon so, dass einem das Heft des Handelns aus der Hand genommen wird.†Ein Zitat von Heribert Bruchhagen aus der heutigen FAZ.
Ich schätze unseren Ostwestfalen als einen zutiefst rationalen Menschen ein.
Wenn er einen solchen Satz gegenüber der Presse äußert, zeigt dies für mich, dass das Tischtuch zwischen Vorstand und AR offensichtlich zerschnitten.
Auch Herr Becker der lange Zeit in einem großen Unternehmen in leitender Position tätig war, dürfte die Konsequenz seines Handels bewußt sein.
Warum Becker diese Attacke zur Unzeit startet ist mir unerfindlich. Es ging nicht darum FF einen Rentenvertrag zu geben, es ging lediglich darum die bewährte 1 Jahres Politik fortzusetzen. Eine Politik ohne großes finanzielles Risiko.
Egal.
" Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt" hieß es gestern. Ich befürchte , dass nur noch Leichen übrig bleiben.
Setzen sich Becker und Co durch ist , ist HB ein König ohne Land. Als Frühstücksdirektor braucht sich ein Bruchhagen nicht behandeln lassen.
Das wird er aller Wahrscheinlichkeit auch nicht. Ein Mann von seinem Format läßt sich in der Regel nicht die Butter vom Brot nehmen.
Setzt sich Bruchhagen durch, ist der Aufsichtsrat eine einzige Lachnummer. Als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet.
Beide Alternativen sind schlecht. Sie schaden der Entwicklung unserer Eintracht.
Die von Herrn Becker und -wenn ich der Presse Glauben schenken darf -zwei weiteren Mitgliedern des AR gestartete Initiative zum Sturz der Verhältnisse bei Eintracht Frankfurt wird nichts Gutes bringen.
Sie wurde ohne Not und unüberlegt gestartet.