Leo schrieb:Caio hat mich vom Hocker gerisen und regelrecht überzeugt, wie er gewirbelt hat, vor Spielfreude strotzend, das Spiel an sich gerisen hat....Jungs, ich glaube den können wir nicht mehr halten. Mit der Leistung stehen Barca, Real, Chelsea und Milan Schlange. Wer im Vergleich dazu schon ein Messi, wer Cristiano Ronaldo?
Du bist aber witzig, ich lach mich tot. Wenn du mit Witzereissen fertig bist, lies mal das über einen unserer Besten heute - ja genau, Caio!
Aus der FR:
"Nach vorne ging auch nix, was auch an Alex Meier lag, der eine unterirdische Leistung zeigte. Der Lange hatte vielleicht, zehn, zwölf Ballkontakte, er war quasi unsichtbar und schleppte sich schwerfällig übers Feld. Er blieb völlig zu Recht zur Halbzeit in der Kabine. Für ihn kam Neuzugang Kweuke, der aber völlig überfordert wirkte und überdies in der Luft hing. Schon nach einer guten halben Stunde hallten die ersten, sehr lauten Caio-Sprechchöre durch das mit 35 600 Zuschauer spärlich gefüllte Oval im Stadtwald. Funkel brachte den Brasilianer dann tatsächlich nach 63 Minuten. Caio dominierte das Spiel nicht,
aber er sorgte zumindest für ein bisschen Schwung, hatte drei, vier ganz gute Aktionen. Der Mittelfeldspieler wirkte schlanker und fitter denn je"