Ümit alles Gute! Denn diese Wünsche wirst du brauchen! Ich wage es vorherzusagen DASS es ein Mittelfußbruch ist, und somit können wir uns vom Ümit für die nächsten 4 Mon. verabschieden!
Umso schneller wir uns mit dem Schicksal abfinden, umso besser ist das für uns!
Es liegt ein Fluch über Eintracht Frankfurt! Anders kann ich mir das alles nicht erklären! - Oder glaubt ein anderer eine pasable Erklärung dafür zu haben warum nacheinander die Leistungsträger sich für Monate verletzten!??
Wer etwas Abergläubig ist, weiss dass soetwas ernstzunehmen ist! Ich kann mir es beim allerbesten Willen nicht sonst erklären wie es dazu kommt dass die Stammmannschaft nach und nach sich auseinanderverletzt!
Vorschläge habe icgh KEINE! - Zumindest keine Vernünftige!
1. Wir sollten zusehn dass wir einen Kostengünstigen Abstieg vornehmen und von da aus alles nochmal neu planen!
2. dem Caio einen ONE-WAY Ticket nach Brasilien schenken, denn damit würden sich alle Seiten einen großen Gefallen tun!
3. Spielern wie Ama, Ochs, Russ, Chris, Ümit, Nikos, Köhler bis Saisonende noch die Möglichkeit geben sich für andere Vereine zu empfehlen!
4. Die Commerzbank - Arena auf "Oka - Nikolov Stadion" umbenennen inkl. ein Denkmal mitten in Ffm!
5. Und die meistens Super Stimmung inkl. Fans - Wir sollten nach Wolfsburg "wechseln"!!! Die haben das was wir bräuchten, und andersrum!
Wir feiern die Wolfsburger gegen Honorar, und investieren dies in unsere Mannschaft in der 2. oder 3. Liga!
Denn langsam ist es nicht mehr Lustig!!!!