niemehrofc schrieb:dass ein teil der fans nicht verstehen kann,dass sich die mehrheit gegen funkel ausspricht,weil sie kein vorwärtskommen mehr über einen längeren zeitraum sieht,sondern einen herben einbruch erlebt,ist doch eher verwunderlich.
mit den selben argumenten müssten diese fans ja auch damals pro heynckes gewesen sein,da dieser damals ja eintracht trainer war.dass er mitverantwortlich für den niedergang der spielkultur war,ist im nachhinein unbestritten.trotzdem wird wieder blinde gefolgschaft geleistet.wenn dann fans funkel schnell weghaben wollen,liegt es eben an einer großen liebe zur eintracht und der berechtigten sorge,dass es mit diesem trainer mittel und langfristig nur noch schlimmer wird.versucht das doch mal zu verstehen.diese fans lieben ihren verein mindestens genauso wie die die diese reaktionen nicht verstehen können,sie sind nur nicht bereit tatenlos mitanzusehen,wie ihr verein untergeht
1. Mehrheit ? Kann mich an Gebrüll von Teilen der Ultras und Teilen der 30er Blocks erinnern. Woanders hat kaum einer "Funkel raus" gebrüllt. Bei mir imBlock haben gerade mal zwei "Fans", 5 Reihen unter mir, Köhler ausgepfiffen (Funkel raus hat keiner dort gerufen). Als einer davon vom Sitznachbar eine auf die Nase bekam, pfiff keiner mehr dort.
2. Habe heute alles andere als einen Einbruch erlebt. Es gab Offensivfußball pur, Kampf und einen aufgrund mangelnden kreativen Spiels am gegnerischen Strafraum als glücklich zu bezeichnenden Sieg. Mir reicht das, insbesondere angesichts fehlendem brauchbarem zentraloffensiven Mittelfeld.
Damit sind wir vorwärts gekommen (Kerze im Funkelschrein brennt wunderschön) und ihr nicht, bäähh !
3. Der heißt hier immer noch Osram und deine Beleidigungen kannste dir auch sparen, bzw.mir ins Gesicht sagen...Der war auch nicht nur verantwortlich für niedergehende "Spielkultur" (die hätte er sich sonstwo hin stecken können), sondern vor allem für den Niedergang der Eintracht. Da sieht man doch, was dir wichtig ist und was nicht, oder.
4. "Blinde" Gefolgschaft haben Funkel heute die Spieler geleistet. Dazu kann man ihnen nur gratulieren. Mit Heickes-Fans hast du mich schon verglichen. Wenn du mich noch einen "Blinden Gefolgsmann" zeihst, werde ich langsam sauer...
5. Ich bin nicht bereit, zuzusehen, wie du meine Spieler mit deinem Gebrüll niedermachst, die sich für uns und ihren Trainer heute richtig krummgelegt haben. Von Untergang kann überhaupt keine Rede sein. Ihr seid ein kleiner, unterirdischer und hoffentlich bald untergehender Publikumsteil.
Brüllt bei den Oxxen weiter. Die können ruhig mit euch untergehen.
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines
Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.