Schon seltsam, was die selbsternannten besten Fans der Liga im Momnt für ein Bild abgeben. Da wird sich im Forum zerfleischt, weil der eine Die Entlassung von FF herbeireden will,die andren demgegenüber FF behalten wollen, die Dritten ihrerseits auf alles draufhauen,was nur ein negatives Wort gegen ihre Götter schreiben...wobei, die Schalker stehen mit an der SPitze, Pfeiffen ihren wohl treffsichersten Schützen aber seit Monaten aus!Verstehe einer die Buli!
Zum Thema und Aussagen Beckers in den Gazetten:
Persönlich hätte ich mir vor 2 Jahren bereits die Ablösung FF gewünscht.Auch wenns erfolgreiche Jahre waren.
Auch jetzt sage ich:Schickt den FF in die Wüste,wenn ich Gruselfussball sehen will,fahre ich nach Wiesbaden und schau mir Wehen an.
So langsam allerdings bekomme ich zweifel, ob der möglichen Entlassung FF.Was kann ein neuer Trainer bewirken?Eine Spielphilosophie, die über mehrere Jahre den Spielern eingetrischtert wurde, ist nicht innerhalb von 4 Monaten zu ändern.Ein Fink,Spycher usw könen nicht ihr Sicherheitsdenken einfach über Bord werfen, wenn sie es überhaupt können.FF hat im Sommer versucht, sein eigenes Konzept, was er seit dem 0:4 gegen Leverkusen den Spielern eingebläut hat, durch schnelles Passspiel zu ersetzen...Das Ergebnis sieht man jetzt.Warum sollte ein neuer Trainer attraktiver spielen lasssen bzw warumsollten die Spieler diese SPielweise so schnell verinnerlich und umsetzen?
Dazu der Druck nicht weiter in der Tabelle zurückzufallen!
Versucht mal, persönliche Macken innerhalb von wenigen Monaten zu beseitigen,die ihr jahrelang ausgelebt habt.No Chance!
Deswegen kann ich Beckers AUssage weder gutheissen, noch kritieseren.Bin im Moment selbst nicht sicher, wie es bei der EIntracht weitergehen soll!