229.407
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 965 Besucher und 219 Mitglieder von 99.193 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Ein ganz lockerer Kick der #sge in Nieder-Weisel. Gleich geht es beim Stand von 5:1 weiter. *bb http://t.co/Zryaj9vT5N
vor 4 Minutenmunicadler schrieb:also bei einem klaren Sieg bleibt FF natürlich erst mal es gibt ein Auatmen ( auch bei mir) , bei ner Niederlage ist nach Spielende Schluss wenn die Veranrtwortlichen Ihrem Namen auch mal nachkommen ... dann besteht wenigstens die Hoffnung auf eine " befreiung " und 3 Punkte aus Cottbus..
das schlimmste Szenario wäre wohl ein Unentschieden dann würde weitergerumpelt und gegen Cottbus auch höchstens ein Punkt geholt
Das würde heissen:
Fall eins 3- 6 Punkte aus 2 Spielen
Fall zwei 3 Punkte aus 2 Spielen
Fall drei 1-2 Punkte aus 2 Spielen
jajaj alles Theorie klar nur trotzdem muss ich sagen, wäre mir ein Unentschieden gar nicht recht ..
municadler schrieb:nein die halte ich für weniger wahrscheinlich weil ich glaube nach einer Niederlage gegen den Ksc wäre FF weg und das führt uns zu mindestens einem punkt in Cottbus eher 3
Ausser man will unbedingt mit FF BEIDE Spiele abwarten dann könnts null sein ..
dann kommt ein Neuer und verliert gegen Bayern - und könnts dann schon fast gewesen sein ..
In diesem fall vielen Dank Aufsichtsrat![]()
sotirios005 schrieb:Der "alte Fuchs" FF scheint mal wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen!
Heute gegen Cotzbus wars mir Schnuppe, wer da auf der Bank sitzt, Hauptsache drei Punkte und das nach 0:2!
Das ist FF Verdienst nach dem Kurztrainingslager im Westerwald.
Am Abend nach dem Schlacke06-Spiel hätte ich FF noch geschmissen, wäre ein Fehler gewesen!
Florentius schrieb:sotirios005 schrieb:Der "alte Fuchs" FF scheint mal wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen!
Heute gegen Cotzbus wars mir Schnuppe, wer da auf der Bank sitzt, Hauptsache drei Punkte und das nach 0:2!
Am Abend nach dem Schlacke06-Spiel hätte ich FF noch geschmissen, wäre ein Fehler gewesen!
Wieso das? Hälst Du die Mannschaft für zu schlecht um mit einem anderen Trainer gegen den KSC und gegen Cottbus zu gewinnen?![]()
Grauer_Adler schrieb:Florentius schrieb:sotirios005 schrieb:Der "alte Fuchs" FF scheint mal wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen!
Wieso das? Hälst Du die Mannschaft für zu schlecht um mit einem anderen Trainer gegen den KSC und gegen Cottbus zu gewinnen?![]()
Off Topic![]()
Florentius schrieb:Grauer_Adler schrieb:Florentius schrieb:sotirios005 schrieb:Der "alte Fuchs" FF scheint mal wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen!
Off Topic![]()
Hier gibts ne Menge Opp-Topic![]()
![]()
Florentius schrieb:sotirios005 schrieb:Der "alte Fuchs" FF scheint mal wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen!
sotirios005 schrieb:Florentius schrieb:sotirios005 schrieb:Der "alte Fuchs" FF scheint mal wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen!
Nee, aber zum Unten-Rauswurschteln ist FF der ideale Trainer. Deshalb hat ihn HB ja auch jetzt aktuell wieder behalten, gegen alle Wiederstände aus dem "Umfeld".
Florentius schrieb:Ja zum "Unten-Rauswurtscheln" ist er ideal. Leider auch zum "Unten-Reinwurschteln"![]()
Im Ernst, meine Sorge ist schlicht, dass das ewig so weitergeht. Dass das Höchste der Gefühle ein 3:2 Sieg gegen Cottbus und ein damit verbundener Sprung auf Platz 12 ist. Ja, das reicht mir nicht. Von mir aus ist das "Frankfurter Großkotzigkeit". Vielleicht gibt es aber auch sowas wie "Frankfurter Minderwertigkeitsgefühle"?
Ich hab Angst, dass uns Scheiße als Gold verkauft wird - um es übertrieben auszudrücken - und es ein Großteil auch noch glaubt. Ich gehe (fast) jede Wette ein, stehen wir im Winter auf Platz 12 - 10, wird der Vertrag mit Funkel verlängert. Das wäre traurig, weil damit Stagnation belohnt würde.
Max_Merkel schrieb:Ich freue mich heute Abend einfach nur...
Florentius schrieb:sotirios005 schrieb:Florentius schrieb:sotirios005 schrieb:Der "alte Fuchs" FF scheint mal wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen!
Nee, aber zum Unten-Rauswurschteln ist FF der ideale Trainer. Deshalb hat ihn HB ja auch jetzt aktuell wieder behalten, gegen alle Wiederstände aus dem "Umfeld".
Ja zum "Unten-Rauswurtscheln" ist er ideal. Leider auch zum "Unten-Reinwurschteln"![]()
Im Ernst, meine Sorge ist schlicht, dass das ewig so weitergeht. Dass das Höchste der Gefühle ein 3:2 Sieg gegen Cottbus und ein damit verbundener Sprung auf Platz 12 ist. Ja, das reicht mir nicht. Von mir aus ist das "Frankfurter Großkotzigkeit". Vielleicht gibt es aber auch sowas wie "Frankfurter Minderwertigkeitsgefühle"?
Ich hab Angst, dass uns Scheiße als Gold verkauft wird - um es übertrieben auszudrücken - und es ein Großteil auch noch glaubt. Ich gehe (fast) jede Wette ein, stehen wir im Winter auf Platz 12 - 10, wird der Vertrag mit Funkel verlängert. Das wäre traurig, weil damit Stagnation belohnt würde.
peter schrieb:Max_Merkel schrieb:Ich freue mich heute Abend einfach nur...
yap, absolut!!!
Biotic schrieb:Hier scheint Funkel eben Schwaechen zu haben, mit denen er sich im Endeffekt selbst ein Bein stellt, wenn er diese nicht angeht. Nachdem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, waren das Spiel heute und das Interview in der FR Hoffnungsschimmer.
Dem moeglichen Unmut der Fans schonmal vorab den Wind aus den Segeln genommen in dem man auf den herben Verlust von Ama und Chris verweist und um Unterstuetzung bittet. Der Kritik, dass die Verantwortlichen die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben den Wind aus den Segeln genommen in dem man Klartext redet. Die Mannschaft in der Pause trotz Rueckstandes top motiviert und das Spiel gedreht. Besser geht es kaum.
), sondern einfach nur einen Schritt nach vorne. Von mir aus auf Platz 8 oder schöneren Fußball oder Einbau und Weiterentwicklung von Hoffnungsträgern usw. All das sieht man seit über einem halben Jahr aber nicht. Florentius schrieb:Ist ja alles gut und schön. Dieser (sehr) kurzfristigen Entwicklung steht aber ein Jahr 2008 entgegen, dass eher ein Rückschritt war als ein Fortschritt - trotz der von Dir beschriebenen Investitionen!nicht.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012