Ich habe und das vorab (Nee bin nicht der Afrigaaner unter 2.nick) keine Ahnung. Ich werde hier nur genauso spekulieren, wie alle.
Wir haben heute einen genauso unterirdischen Grottenkick gesehen, wie gegen Hertha, nur waren die Kölner zu doof, die Lücken zu nutzen.
Man mag mich korrigieren, aber ich habe heute eine! buchstäblich eine Einzige Torchance gesehen.
Maa Fraasche und meinereiner waren uns bis zur 70. Minute sicher, die Truppe spielt gegen den Trainer.
Nee stimmt net, aber wie kann man sich einen erneut blutleeren Auftritt gegen die Kölner erklären?
Spielen die gegen Funkel? Ich glaube eher nicht!
Wollen sie nicht nach oben?
Das glaube ich auch nicht!
Was ist es? Es lässt mich mit Ratlosigkeit zurück?! Aber es sind definitiv net die Buben, die sich über 3 Jahre (eigentlich sind es 4 Jahre) in mein Herz gekämpft (nicht gespielt) haben.
Ich habe heute eine Truppe gesehen, die wie gegen Hertha brav nebenhergetrabt ist, Schnellkraft, nein Danke, Resignation? Auch nicht! Fußballspielen? Schongarnicht! Wisst Ihr was? Mir kommen die Jungs gerade, wie Marathonläufer vor, die momentan in einem Sprinterfinale auflaufen sollen.
Ich hoffe, ich liege richtig, denn sonst haben wir ein Problem. Ist meine Prognose richtig, werden wir ab dem 5.-7. Spieltag richtig zulegen, allein mir fehlt der Glaube.
Caio gebracht? Und was hats gebracht? Die Aufstellung ok. Aber die Einstellung? Ok. Ich bin als Funkelkritiker bekannt (was nebenbei die Verschwörungstheorethiker ruhigstellen sollte) , aber an der Aufstellung hege ich keine Kritik, an der Einstellung um so mehr.
Ob das an Funkel liegt? Ich weiß nicht? Die Truppe ruft jedenfalls nicht das ab, was sie kann. Habt Ihr eine Idee, woran das liegt? Klar auch ich weiß, dass das kreative Mittelfeld mit Caio, Meier, Toski (leider außer Form), Korkmaz e.t.c. brach liegt, aber warum laufen die Buben nebenher? Warum grätschen sie nicht einmal ab?
Gegen Köln fehlte erneut die Aggressivität, aber erzählt mir net dass dies allein an Funkel liegt. Ist sich im Moment jeder seines Stammplatzes zu sicher?
Ich weiß, ich spekuliere nur, aber woran liegt es? Übertrainiert (m.M.), Unwillen, gegen den Trainer (glaube ich nicht, wenn man das 1:1 gesehen hat), falsche Einstellung (seitens des Trainers oder der Mannschaft?), mangelnde Aggressivität?
Was soll die Abseitsfalle, die schon gegen Hertha 2-3 mal in die Hose ging? Ich meine Köln war keine Übermannschaft, aber wieder 3mal auf Abseitsgespielt, 3mal daneben.
Ich bin völlig ratlos, helft mir!
Wenn ich hier ein einziges dumpfes „Funkel raus“ oder „Caio rein“ Post lese, bitte ich selbst um Sperrung. Ist ein Post dieser Meinung sachlich begründet, lasst uns gerne darüber diskutieren, wichtig wären mir allerdings Posts zur Mannschaft und dem Trainer aber sachliche Kritik und/oder Lob sind willkommen, och meine, aufgesteckt haben sie immehin auch nicht!
Gruß
concordia-eagle
Mods: wenn es in einen bestehenden Thread passt, bitte verschieben, habe aber bei Abfassung (ok. dauerte ein Weilchen) keinen Passenden gefunden.