Eine gute Nachricht. Viele Gründe wurden mehrfach besprochen.
Ama ist allerdings relativ lautlos gleitend mit bestem Beispiel voran gegangen. Auch andere Leistungsträger unseres Kaders. Wurde gewürdigt, aber nicht mit diesem Bohei.
Erst der Schreck über einen möglichen Abgang hat diese Verlängerung so aufgewertet.
Bei aller Freude wird mir unser Blumenauer im Moment zu sehr hochgejazzt.
Offensichtlich gab diese sehr lange Vertragslaufzeit den Ausschlag.
Irgendwann (Suchfunktion?) schrieb ich, dass Chris für mein Empfinden nicht über den nötigen Biss verfügt, neu anzufangen. Ganz ehrlich: habe nie an dem Verbleib gezweifelt.
Die Schrecken, die auch von HB, verbreitet wurden, sind, m.E., Wittmann geschuldet. Maximum aus Klient rausholen. OK, das ist sein Job. Und HBs Job ist es, einen kühlen Kopf zu bewahren.
Chris hat halt Berater spielen/pokern lassen, um das Optimum in seinem Alter herauzuholen. Legitim. Chris selber erscheint mir viel zu nett/weich/verträumt.
Kann täuschen, kenne ihn nicht. Empfinde ihn jedoch als 'Begnadeten' ohne Biss und Durchsetzungswillen. Im Gegensatz zu NadW.
Egal, gute Nachricht. Möge er gesund bleiben. In fitter Form ist er ein Leckerbissen für unsere an Schmalkost gewöhnte Eintracht.