SPONSOREN

INFO-SERVICES

Info-Services

NEWSLETTER-ABO

Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

1. Forum
  2. Unsere Eintracht
  3. Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]
1 ... 15 ... 29 ... 39 40 41 42 43 ... 55 ... 61

Ansicht: Unsere Eintracht

#801 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden big_strider / 23.05.08 10:33
untouchable schrieb:
pipapo schrieb:Dieses bescheuerte Mistblatt.
Natürlich, wer beide Möglichkeiten als Tatsache verkauft hat am Ende ein Mal recht.
Ich könnte nur noch kotzen dass wir nun schon wieder auf Basis dieses Schunds diskutieren.

Sauer,
pipapo

Wetten, es dauert nicht einen Tag bis irgendjemand genau das als Argument "Pro-Bild" verkauft? "Siehste, bei Chris wussten sie auch als erste Bescheid!".

wenn man genug Dreck in alle Richtungen schmeißt, muss man zwangsläufig auch mal treffen
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#802 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Exil-Adler-NRW / 23.05.08 10:39
untouchable schrieb:
Natürlich, wer beide Möglichkeiten als Tatsache verkauft hat am Ende ein Mal recht.
Ich könnte nur noch kotzen dass wir nun schon wieder auf Basis dieses Schunds diskutieren.

Sauer,
pipapo

Wetten, es dauert nicht einen Tag bis irgendjemand genau das als Argument "Pro-Bild" verkauft? "Siehste, bei Chris wussten sie auch als erste Bescheid!".

Aber ich glaube die Bild hat bisher nicht einen "Chris vor Wechsel nach Wolfsburg" Artikel veröffentlicht. Dort hieß es ja er habe Verhandlungen Platzen lassen, wegen Funkel. ANsonsten haben ja alle anderen Zeitungen geschrieben, dass Chris mit Wolfsburg in Verhandlungen steht (und alle nix von Funkel geschrieben)
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#803 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Adler_2008 / 23.05.08 10:44
Exil-Adler-NRW schrieb:
untouchable schrieb:

Sauer,
pipapo

Aber ich glaube die Bild hat bisher nicht einen "Chris vor Wechsel nach Wolfsburg" Artikel veröffentlicht. Dort hieß es ja er habe Verhandlungen Platzen lassen, wegen Funkel. ANsonsten haben ja alle anderen Zeitungen geschrieben, dass Chris mit Wolfsburg in Verhandlungen steht (und alle nix von Funkel geschrieben)

Dann steht in der Bild vielleicht "Chris verlängert bei Eintracht"und Bild schreibt dann , "Die Bild beteilligt sich nicht an Spekulationen und schreibt nur Tatsachen"

#804 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Endgegner / 23.05.08 11:16
Bild sprach als Erstes mit dem Toten! Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen.

#805 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden yeboahszeuge / 23.05.08 11:20
Max_Merkel schrieb:Zugegeben - der Bild-Artikel zu Chris und Funkel könnte, wenn er wirklich nicht stimmen sollte, als Stimmungsmache gegen den Trainer ausgelegt werden.

Könnte? Mach die Augen auf!

#806 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Biotic / 23.05.08 11:25
Ne, das haben die Berater wohl schon gut eingefaedelt - man kann sich denken, dass das so abgelaufen sein koennte ( Bild-Konjunktiv ).

- Erst Plausch mit der Bild und mit dem inszenierten Streit den Weg fuer den Wechsel ebnen. Bild isses egal, Hauptsache wieder ein Artikel mehr.
- Plausch mim Kicker am Telefon wegen Alvim und da fallen lassen, dass mit Chris alles nur noch Formsache ist.
- HB hat die Faxen dick oder Berater will Druck auf Wob machen - also Plausch und fallen lassen, dass es mit Chris doch noch nicht so sicher ist, wie der Kicker schreibt.

Cooles Geschaeft, der Spionagekrieg im Kalten Krieg war bestimmt ein Kinderspiel dagegen

#807 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Menotti / 23.05.08 12:01
hier noch mal was zum spekulieren: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwol...t3726,599198

Sollte Magaht das Angebot für Barzagli tatsächlich noch mal aufgebessert haben, könnte das ja ein Indiz sein, dass mit Chris doch noch nicht alles klar ist. Schließlich war Chris doch ursprünglich angedacht, da Barzagli das erste Angebot abgelehnt hat, oder?

#808 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden gotcha24 / 23.05.08 12:11
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:Sind BLÖD-Links hier eigentlich noch erlaubt?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...4615186.html

Dieses Blatt macht mich noch wahnsinnig! Jetzt fühlt sich Chris auf einmal wieder pudelwohl! Was soll das denn jetzt?!?

FF ist schuld

nein nein wie die bild ja schrieb hatte natürlich nur der kicker die falschmeldung rausgegeben.. ist schon erstaunlich wieviel shit man verzapfen kann und dann trotzdem einen auf unschuldslamm machen..

#809 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden AllesWirdGut / 23.05.08 12:12
Menotti schrieb:hier noch mal was zum spekulieren: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwol...t3726,599198

Sollte Magaht das Angebot für Barzagli tatsächlich noch mal aufgebessert haben, könnte das ja ein Indiz sein, dass mit Chris doch noch nicht alles klar ist. Schließlich war Chris doch ursprünglich angedacht, da Barzagli das erste Angebot abgelehnt hat, oder?

Wieso? In der Meldung steht doch zwei mal, das mit Chris der Wechsel bereits fix ist und da wird kein Raum für Spekualtionen gelassen - auch wenn dadurch der Wettbewerb innerhalb der VW-Mannschaft verschärft wird.

3 Mio. Gehalt macht VW mal so pro Jahr locker - was für ein Wahnsinn! Damit könnten wir ein Viertel unseres Kaders finanzieren. Die drehen jetzt komplett durch.

#810 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Doomsday / 23.05.08 12:14
Oder die Eintracht hat nochmal ihr Angebot an Chris "überdacht"

#811 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Preuß-Fan / 23.05.08 12:14
Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
In der bild stand letztens noch das sich Chris mit FF überworfen hat.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Ich sag nix weiter dazu...
Begründung: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146152/

#812 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Veni-vidi-vici / 23.05.08 12:16
Preuß-Fan schrieb:Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Und wenn in der Bild steht, dass Angela Merkel ein Mann ist glaubst du das auch...

#813 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden AllesWirdGut / 23.05.08 12:16
Preuß-Fan schrieb:Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.

Erst informieren und dann hier schreiben

#814 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Schobberobber72 / 23.05.08 12:16

Besser so! Meine Fresse.....

#815 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Apollon / 23.05.08 12:24
Schobberobber72 schrieb:

#816 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Basaltkopp / 23.05.08 12:24
Veni-vidi-vici schrieb:

Und wenn in der Bild steht, dass Angela Merkel ein Mann ist glaubst du das auch...

Ist er das nicht? Angela, eine Kanzlerin geht seinen Weg!

#817 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Basaltkopp / 23.05.08 12:25
Preuß-Fan schrieb:Ich sag nix weiter dazu...

Reden ist silber, schweigen ist gold! Hättest Du mal besser gar nichts gesagt!

#818 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden pipapo / 23.05.08 12:26
Man muss es ja nicht jedes Mal wieder "diskutieren".
Ignorieren ist auch eine Option.

#819 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Basaltkopp / 23.05.08 12:33
Zitat Blöd "Der kicker meldete den Wechsel schon als perfekt" - wenn mich nicht täuscht, hat die Blöd das aber auch schon gemacht...

Jetzt kostet Chris also schon 2 Mio., wobei doch seit Tagen immer 1,5 Mio. im Raum standen. Alles sehr seltsam....

Und ich bin mir nicht sicher, ob das Wohlfühlzitat nicht wieder aufgewärmt wurde, bzw. ich bin mir fast sicher, dass dem doch so ist!

#820 Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Schobberobber72 / 23.05.08 12:37
Apollon schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Was gibt´s denn da mit dem Kopf zu schütteln? Ist es wirklich zu viel verlangt, sich zumindest ein klein wenig zu informieren, bevor man irgenwelche Unterstellungen raushaut, die schon x-fach aufkamen und mindestens doppelt so oft in Frage gestellt bzw. widerlegt wurden???
1 ... 15 ... 29 ... 39 40 41 42 43 ... 55 ... 61

1. Forum
  2. Unsere Eintracht
  3. Re: hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet]