231.403
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 851 Besucher und 154 Mitglieder von 99.450 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Bamba in der Reha in Brasilien mit Physio Ralf Ochs. Alles für die #sge *bb http://t.co/UM9mXQUoba
vor 4 Stundenpipapo schrieb:HELLER HELLER HELLER! [schönes Tor, hast du dir verdient Marcel, auch wenn keiner nach dir rufen wollte]
Sailero schrieb:Ich glaube schon, dass bei den Leuten diese gewisse Sehnsucht nach dem Glamour, nach dem Zauberfussball besteht, der dann idealerweise auch in 6 Toren gipfeln könnte.
Ich muss ja selbst zugeben, dass ich während der 2. Halbzeit und auch in anderen Spielen das eine oder andere Mal gedacht habe "Mensch Friedhelm, jetzt könntest du ihn aber schon mal ranlassen." Caios Tor und seine Torvorbereitung gegen Cottbus, 1-2 Dribblings gegen Bremen oder der Alleingang gegen Wolfsburg haben nicht nur mich heiß gemacht... Unter dem Gesichtspunkt, dass wir das hier in Frankfurt schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr erlebt haben, vergrößert sich diese Sehnsucht natürlich noch.
Aber ich vertraue ganz einfach unserem Trainergespann, dass die genau einzuschätzen wissen, wann es richtig ist, welchen Spieler zu bringen. (Wobei ich auch nicht immer 100%ig mit FFs Wechseln zufrieden bin bzw. sie verstehe)
Ebifix schrieb:Wir haben die letzten 7 Spiele ohne Caio von Anfang an verloren ,warum lässt man ihn im letzten Saisonspiel nicht von Anfang an spielen. Wenn FF so auf das Saisonziel fokussiert war, warum lässt er Spieler wie Ochs, Spycher,Köhler und Fink jedes Mal von Anfang an spielen?
Deus schrieb:SGErob schrieb:Swaney73 schrieb:. Nach dieser Nummer,die hier gerade abläuft bin ich mir aber auch nicht mehr sicher,ob ein Talent noch zu uns wechseln wollte...
Steinhöfer, Krük... Zum Rest sag ich gar nix, bin grad dabei mir anzugewöhnen, nicht mehr auf haltlose Kritik gegen FF einzugehen...
Naaaja, der Vergleich zwischen einem 3.8 Mio € Brasilianer und einem Regionalligaspieler is doch etwas weit hergeholtMit Talent meinte er wohl Spieler die sich Hoffnungen machen eine große (für unsere Verhältnisse) Karriere zu starten. Wenn ein Krük die Einsatzzeiten von Caio bekommt in seinem ersten Halbjahr wär er wohl sehr zufrieden.
Aber es gibt natürlich auch das Gegenargument zu Caio, Fenin. Der hat quasi immer gespielt, auch als er etwas von der Rolle war. Also nen Hass auf Talente hat Funkel sicher net.
Programmierer schrieb:Ebifix schrieb:Wir haben die letzten 7 Spiele ohne Caio von Anfang an verloren ,warum lässt man ihn im letzten Saisonspiel nicht von Anfang an spielen. Wenn FF so auf das Saisonziel fokussiert war, warum lässt er Spieler wie Ochs, Spycher,Köhler und Fink jedes Mal von Anfang an spielen?
Ich weiß es hat wenig Sinn. Aber ich versuche es trotzdem.
Wir haben viele Spiele ohne Caio gewonnen. Wieso sollte Caio spielen?
Wir haben das Spiel auch ohne Caio von Anfang an zu bringen, gewonnen und das Saisonziel erreicht. So what?
Ich frage mich wirklich welche Droge zu solchen sinnfreien Aussagen führt.
Programmierer
untouchable schrieb:Grundregel 1 für ordentlichen Sarkasmus ist: Get your facts straight, rookie.
Deus schrieb:Aber es gibt natürlich auch das Gegenargument zu Caio, Fenin. Der hat quasi immer gespielt, auch als er etwas von der Rolle war. Also nen Hass auf Talente hat Funkel sicher net.
) die Namen aller Spieler, die sich gerade warm machten.duppfig schrieb:Also es ist schon sicherer, keinen einzelnen Spieler mehr anzufeuern. Man könnte ja einem von dessen Mitspielern damit den gebührenden Respekt verweigern.
Da lassen sich z.B. Ama und Maddin für ihre Tore feiern, obwohl das ein Verdienst der ganzen Mannschaft war. Das ist ja genauso respektlos wie das Bejubeln eines einzelnen Sängers obwohl zum Teil ein ganzes Orchester hinter dem steht. Oder das arme Pferd, dessen Jockey den Siegerkranz kriegt. Mannomann das Showgeschäft ist undankbar.
Es wird Zeit, daß Fans zusätzlich zu den Sicherheitskontrollen am Eingang noch eine kurze Prüfung im Fach "Diplomatie" ablegen müssen. Wir wollen schließlich ein respektgeladenes Stadion.
Mein Gott. Hier haben manche Schmerzen.....![]()
substanz schrieb:Mich kotzt es einfach nur an das der Funkel den jungen noch net mal bei nem 3:0 in einem belanglosen Spiel bringt. Hätte ihn Prima für den verletzen Weissenberger bringen können.
Ich kann die Caaaaio Rufe nur verstehen und absoltut Nachvollziehen.
Ich hab aber das Gefühl das, je mehr die Masse ihn fordert, desto weniger bringt der Funkel ihn. Echt ein Sadist.
Alex14Meier schrieb:Unterschreib ich sofort.
So toll war das bisher nicht. Toski is deutlich weiter, hat heute super gespielt.
Damit schlägt man allen anderen Spielern vorn Kopf.
Programmierer schrieb:Ebifix schrieb:Ich frage mich wirklich welche Droge zu solchen sinnfreien Aussagen führt.
Programmierer
STECHAPFEL![]()
SGE_BOMBER schrieb:Alex14Meier schrieb:Unterschreib ich sofort.
So toll war das bisher nicht. Toski is deutlich weiter, hat heute super gespielt.
Damit schlägt man allen anderen Spielern vorn Kopf.
Vor allem Toskis Freistoss war 3. Liga Niveau, aber egal...jeder Jungspund - vor allem wenn aus Frankfurt - wird zum Megatalent gelabert
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013