231.323
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 167 Besucher und 39 Mitglieder von 99.442 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Eine Ära geht zu Ende - vielen Dank für alles, Oka #Nikolov!!! #SGE #Eintracht http://t.co/MKnC1gxpyK
vor 14 Stunden
MrBoccia schrieb:Schobberobber72 schrieb:arti schrieb:weißenberger scheint jetzt doch sicher weg zu sein, wenn es die lask seite offiziell verkündet.
da scheint sich HB durchgesetzt zu haben. eigentlich war weiße unter funkel in den letzten spielen stammspieler.
hatte funkel sich nicht auch für eine vertragsverlängerung stark gemacht?
Jep, das riecht nach Ärger! Caio -den Fukel ja bekanntlich eh nie wollte- dürfte es jetzt wohl noch schwerer haben zu spielen, weil man ihm -Fukel- gegen seinen Willen seinen Lieblingsspieler -Weissenberger- geklaut hat! Und wie wir wissen, vergrault FF ganz gezielt all die, die nicht zu seinen Lieblingen zählen nach Hoffenheim oder Lautern! Verdammte Hacke!
Fukel raus! Holt Willi zurück! Rettet die Wale! Choreo für Lexa und Capodo!
vergiss mir den Weissenberger nicht
Hammersbald schrieb:Der letzte Heimsieg über die Wölfe liegt acht Jahre zurück. Am 28. April 2000 gewann die Eintracht 4:0.
Hmm, dann habe ich den 3:2-Sieg nach 0:2-Rückstand am 14. Spieltag der Saison 2003/2004 (Sa., 29.11.2003), den völlig verunglückten Abstoß von Nikolov, den verwandelten Foulelfmeter von Skela, den verletzungsbedingten Ausfall von Andrea Möller wohl nur geträumt...![]()
Hammersbald schrieb:Der letzte Heimsieg über die Wölfe liegt acht Jahre zurück. Am 28. April 2000 gewann die Eintracht 4:0.
Hmm, dann habe ich den 3:2-Sieg nach 0:2-Rückstand am 14. Spieltag der Saison 2003/2004 (Sa., 29.11.2003), den völlig verunglückten Abstoß von Nikolov, den verwandelten Foulelfmeter von Skela, den verletzungsbedingten Ausfall von Andrea Möller wohl nur geträumt...![]()
manu666 schrieb:(Michael Feick)Markus Weissenberger hat heute seinen Abschied bekannt gegeben, er wechselt zum LASK Linz. Ihre Meinung?
(Funkel)Dazu sage ich noch nichts, denn ich möchte erst mit ihm persönlich darüber reden.
http://www.eintracht.de/aktuell/24164/
wurde da die Rechnung ohne den Wirt gemacht?![]()
sgemattiaker schrieb:Ich weiß es noch: War bei 0:2 Bier holen, kam zurück und es stand 2:2! Konnt garnet hingucken beim Elfer von Skela, aber hat zum Glück geklappt.
sgemattiaker schrieb:Gegen Hamburg hat er glaub ich verschossen und wir haben durch 2
(Barbarez?) -Tore verloren.
Riedadler schrieb:Was mich aber darüber hinaus immer wieder irritiert: auch in meinem Umfeld beobachte ich immer wieder, dass Leute während dem Spiel Bier holen oder pissen gehn.
Stoppdenbus schrieb:sgevolker schrieb:Die Nichtabstiegsprämie hat er 1 Jahr nach seiner Entlassung eingefordert und nicht nach seiner Entlassung. Da waren wir gerade wieder aufgestiegen und haben das ausgebügelt was er mit verbockt hat. Und dann will er eine Nichtabstiegsprämie weil wir ja nicht abgestiegen sind, sondern aufgestiegen![]()
Da sollte man sich höchstens aufregen, warum RMV-"Top-Manager" Sparmann
es nicht mal schafft, einen sauberen Arbeitsvertrag mit seinem Trainer hinzubekommen.
miep0202 schrieb:Es stand dort etwas von einer Prämie für einen Nichtabstieg - der Rest war Definitionssache, und hieraus bestand das Versäumnis des Herrn Sparmann.
Es war also auf der anderen Seite jemand nötig, dessen Charakter dreckig genug war, um diese Definitionslücke zu erkennen, und nicht nur das - sie auch zu nutzen.
miep0202 schrieb:Die Mannschaft war nun, um Gegensatz zur Vorrunde, wettbewerbsfähig
miep0202 schrieb:Unter dem Strich wäre es ausreichend gewesen, in Freiburg zu gewinnen statt zu verlieren, nachdem die Mannschaft dort in einer Weise betrogen wurde, wie ich es nie zuvor in der Bundesliga erlebt habe.
Der Absteiger wäre dann Freiburg gewesen - die spielten jedoch dank Fair-Play-Wertung in der darauffolgenden Saison im UEFA-Cup.
Perverser gehts kaum.

pipapo schrieb:Hier hat neulich jemand (kein FJ) vorgeschlagen das Ziel offiziell aufzugeben um der Mannschaft den Druck zu nehmen damit sie sich endlich wieder zusammenreißt. Schließlich sei es sowieso so gut wie erreicht.
Vielleicht hat er das gelesen
Ehrlich: Für mich nicht nachvollziehbar wie man die Aussage so hoch hängen kann, zumal sein diplomatisches Geschick in Interviews bekanntermaßen ganz klar nicht zu seinen Stärken zählt.
Stoppdenbus schrieb:miep0202 schrieb:Es stand dort etwas von einer Prämie für einen Nichtabstieg - der Rest war Definitionssache, und hieraus bestand das Versäumnis des Herrn Sparmann.
Es war also auf der anderen Seite jemand nötig, dessen Charakter dreckig genug war, um diese Definitionslücke zu erkennen, und nicht nur das - sie auch zu nutzen.
Wir reden hier vom Profifußball. Da wird wochenlang um die kleinste Vertragsklausel gefeilscht. Jeder versucht das beste rauszuholen, weil der gerade aktuelle Vertrag der letzte sein kann. Und unsere Führung ist zu blöd, das wasserdicht zu bekommen. Das ist erst mal der Punkt.
--------
Interessant finde ich die Aussage, ich würde "mit Dreck nach Funkel werfen". Ist er wirklich so erhaben gegen Kritik, ist es ein solcher Frevel, einen anderen Trainer zu wollen? Denn beleidigt habe ich ihn sicher nirgends. Mit seiner Arbeit nicht einverstanden sein heißt also "mit Dreck werfen"? Sehr aufschlussreich.
--------
Dass Willi nach den Dortmundvorfällen und was folgte nicht mehr tragbar war, habe ich selbst oben geschrieben, das hat aber nichts mit seinen Fäghigkeiten als Trainer zu tun.
miep0202 schrieb:Die Mannschaft war nun, um Gegensatz zur Vorrunde, wettbewerbsfähig
Ah ja, da konnte Reimann natürlich nichts für. Die Kracher Hertzsch und Amanatidis waren das. Trotzdem mussten wir weiterhin mit Kreuz, Günther, Beierle, Bürger usw antreten. Und haben gepunktet. Natürlich konnte Reimann nichts dazu. Er heißt ja nicht Funkel.
miep0202 schrieb:Unter dem Strich wäre es ausreichend gewesen, in Freiburg zu gewinnen statt zu verlieren, nachdem die Mannschaft dort in einer Weise betrogen wurde, wie ich es nie zuvor in der Bundesliga erlebt habe.
Der Absteiger wäre dann Freiburg gewesen - die spielten jedoch dank Fair-Play-Wertung in der darauffolgenden Saison im UEFA-Cup.
Perverser gehts kaum.
Sehr richtig, wir hätten also mit Willi den Klassenerhalt geschafft - trotz Dortmund und den Turbulenzen danach. Das schätze ich unter Berücksichtigung der Umstände weitaus höher ein als die Erfolge des Wundertrainers Funkel mit einem fünf mal so teuren Kader - übrigens immer noch mit Amanatidis, aber mit Kyrgiakos statt Hertzsch.
Aber wir holen nächstes Jahr ganz sicher 42+, was dann von Löhr auf 46+ korrigiert wird. Ist ja auch was.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013